• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Wichteln - Schnell noch mitmachen

    Dieses Jahr findet wieder im Bereich Smalltalk ein Weihnachtswichteln der Mausebandler statt. Uns fehlen zu einem richtig schönen Wichteln noch ein paar User, die mitmachen würden.
    Neugierig? Alle Infos findest Du hier
Lumi
Joined
Likes
0

Profile posts Latest activity Postings About

  • und mal wieder ;-)

    mal so an alle, die sich in mein profil verirren:
    eine Profil Nachricht ist keine private Nachricht. Ersteres ist öffentlich und wir davon mir auch gern mal übersehen (Es erscheint kein pop-Up wie bei ner PN). Daher dauert das meist länger, wenn man über Profilnachricht nach nem TA fragt.

    es wird nicht umsonst zu einer Privaten Nachricht geraten, wenn es um Tierarztanfragen geht.
    Hallöchen, Ich suche einen guten TA der mein Böckchen kastriert. Wohne in Ostfriesland ( 26553 )
    liebe Grüße und vielen Dank.... Cyra
    TA Hinweis:
    Ihr hattet mir einen Mäusekundigen TA (den einzigen den ihr für Berlin in der Liste habt) empfohlen. Ich habe jetzt einen weiteren für Euch:
    Edit von Lumi: Tierarztadresse entfernt, da öffentlich einsehbar. Tierarztempfehlungen bitte nie öffentlich, nur per Privater (!) Nachricht.
    Dieser TA steht auch in (quasi) permanenten Kontakt mit dem bei Euch gelisteten Berliner Mäuse-TA , geht dort in Vorlesungen und arbeitet auch mit diesem, bei Problemfellchen, zusammen.
    Hallo,

    bin auf der Suche nach mäusekundigem TA im Raum Aschaffenburg (63741). Wenn möglich auch einen, der kastriert.

    Danke und Gruß
    smirnoff
    Heyy !!
    Kann man mir Tipps geben???

    Ich hab 3Ratten 2 sind immer zusammen und die andere wird ausgeschlossen wie kann ich helfen dass sich alle 3 vertragen???

    und falls jemand im Landkreis Heidenheim wohnt ich kenn ne Super Tierärztin !!!
    mal so an alle, die sich in mein profil verirren:
    eine Profil Nachricht ist keine private Nachricht. Ersteres ist öffentlich ;-) und wir davon mir auch gern mal übersehen (Es erscheint kein pop-Up wie bei ner PN). Daher dauert das meist länger, wenn man über Profilnachricht nach nem TA fragt.

    es wird nicht umsonst zu einer Privaten Nachricht geraten, wenn es um Tierarztanfragen geht.
    Hallo^^
    Ich suche dringend einen Tierarzt im Kreis Nürnberg, Fürth Erlangen oder Schwabach, der meine Mäuschen mir Inhalaionsnarkose kastrieren kann. Ich weis zwar das die Tierklinik in Eibach das macht aber 120€ pro Maus sind für mich derzeit leider unmöglich zu finanzieren kennst du evtl eine Alternative?
    lg Poi
    hallo! Ich suche einen mäusekundigen Tierarzt in Lübeck 23562. Kannst du mir helfen? würde mich sehr über eine antwort freuen.
    LG
    Hallo, ich suche dringend einen mäusekundigen TA im Umkreis von Hanau oder Maintal (PLZ: 63477) der erlogreich kastriert. Würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest, lg Alisa
    Guten Abend,
    ich suche einen guten Tierarzt in der Nähe von Itzehoe (PLZ: 25524).
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    LG, Sina
    Hallo,

    kannst du mir einen Tierarzt im PLZ Bereich 80634 also München geben? Meiner Maus gehts gar net gut und ich sollte mal zum TA. Wurde mir zumindest geraten :-/
    Hi Lumi,
    schickst du mir die Adressen von dem Tierarzt in Stolberg und Kreuzau, die erfolgreich kastriert haben? Ich denke zwar dass ich meine Männchen leider abgeben muss, weil das Geld fehlt, aber man weiß ja nie... vielleicht kommt ja noch ein Lichtblick ^^

    danke,

    lg, steffi
    hallo Lumi!!
    Sag mal, kannst du mir einen mausekundigen TA in Saarbrücken 66119 (und umgebung) nennen???
    Vielen dank, Christiane.
    Hallo,
    Ich wollt auch mal anfragen ob es denn vllt einen vernünftigen Tierarzt bei mir in der Nähe gibt, da ich vor kurzem ziemlich schlechte Erfahrungen mit unserem jetzigen gemacht habe !?
    Komme aus 44879 Bochum.
    danke im vorraus
    lg
    hallo lumi!
    haha, dank deiner "staatlich geprüft" Signatur war ich kurz am überlegen ob du wohl auch eine MTA bist und hab mal nachgeschaut. getäuscht, aber 13. Klasse ist ja auf dem "richtigen Weg". ich bin fast fertige med.-tech.-Assistentin, morgen ist die letzte schriftliche. da wünsch ich dir mal größtmögliche Erfolge, oder ist abi schon vorbei? hach, man ist so schnell raus aus dem ganzen. lg, stephanie
    Das werdet ihr aber nicht schaffen....es wird immer leute geben die ihre Tiere in der Tierhgandlung kaufen.....und nichts desto trotz ...es ist ja nicht so als hätte ich micvh nicht bemüht keine aus sder tierhjandlung zu nehmen...ich war im Tierheim...nix...ich habe mich mit privat züchtern unterhalen...nix zuweit weg...von daher macht mich nicht an wenn ich meiner maus ein leben in einsamkeit erspart habe...ich glaube infach euch ist nichts recht..und aus diesem grunde verlasse ich dieses Forum...denn sowas wie vermittlung wird hier scheinbar in erster lineie nicht groß geschrieben eher wohl die hinterfragung: Und Waruuuuuuuuum? Und Warum dies??? Und warum dass??? und das ist mitr zu blöd...byby
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top