• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Lups's latest activity

  • L
    Lups replied to the thread Gekeimtes Futter.
    Meinst du Chinchillasand? Können die da auch richtig drin wachsen? Das wäre ja dann viel praktischer als watte.
  • L
    Lups posted the thread Gekeimtes Futter in Ernährung (FM).
    Hallo:) Ich habe jetzt mal zur Beschäftigung Mäusefutter in einer kleinen Schüssel auf Watte keimen lassen. Jetzt wollte ich fragen ob...
  • L
    Lups replied to the thread Zugenommen oder Schwanger?.
    Mein Mäuschen war doch nicht trächtig, bis heute hat sich nichts verändert.
  • L
    Lups replied to the thread Wildblumen?.
    Danke für die schnelle Antwort 😊
  • L
    Lups posted the thread Wildblumen? in Ernährung (FM).
    Hallo, Da ja zurzeit draußen ordentlich was blüht, wollte ich mal fragen ob meine Mäuschen auch Blumen fressen dürfen und wenn ja...
  • L
    Lups replied to the thread Zugenommen oder Schwanger?.
    Also beim Wiki steht das man auch Katzenfutter geben kann, weiß vielleicht jemand auf was ich da achten muss und welches ich zum...
  • L
    Lups replied to the thread Zugenommen oder Schwanger?.
    Also der Kastrat hat das Futter auch bekommen, hat aber ungefähr drei Wochen gebraucht um größer und runder zu werden. Er ist aber noch...
  • L
    Lups replied to the thread Zugenommen oder Schwanger?.
    Ich habe sie seit fast einer Woche, und mir ist so am zweiten, dritten Tag aufgefallen daß sie etwas dicker geworden ist. Ich habe sie...
  • L
    Lups replied to the thread Zugenommen oder Schwanger?.
    Also Leckerlies kriegen sie im Moment eigentlich gar nicht, da ich sie eigentlich nur aus der hand gebe, und weil sie noch so neu sind...
  • L
    Lups replied to the thread Zugenommen oder Schwanger?.
    Danke, für die Antworten. Also mein Kastrat ist auch fast das doppelte wie von dem weibchen, mich hat es nur etwas gewundert, dass sie...
  • L
    Hallo, Ich habe meinen Kastraten 18 Tage nach der Kastration zu Weibchen gesetzt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das eine Weibchen...
    • 20200510_195457.jpg
  • L
    Lups replied to the thread Reinigung.
    Die kapokschote ist sehr gut angekommen, sie haben sie gleich im kompletten Käfig verteilt.*freu* Sie saßen auch schon zusammen drin...
  • L
    Lups replied to the thread Reinigung.
    Sie läuft seit ungefähr einer Woche, aber die Mäuse sind alle friedlich. Bei einer Veränderung wuseln sie kurz ein bisschen rum, sind...
  • L
    Lups replied to the thread Reinigung.
    Danke für die Antworten:) Jetzt möchte ich Mal die Kapokschote ausprobieren. Dazu habe ich ein paar Fragen. Kann ich die Schote so in...
  • L
    Lups replied to the thread Reinigung.
    Eine kapokschote habe ich auch zuhause, habe sie aber noch nicht ausprobiert. Aber auch hier Stelle ich mir die Frage wegen der...
Top