Recent content by LuvIsBadToTheBone

  1. LuvIsBadToTheBone

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2019

    - 3 Mädels 216 Mädels 95 Kastraten 1 Böckchen --------------- 312 Fellnäschen
  2. LuvIsBadToTheBone

    Raum Schwerin, Einzeldame 1,4 Jahre

    hört sich prima an. ich seh zu was sich machen lässt. Naheres dann per PM . Ich meld mir. :)
  3. LuvIsBadToTheBone

    Raum Schwerin, Einzeldame 1,4 Jahre

    Frau Stunk. sucht kleine Mäusegruppe. Ursprunglich nicht sehr verträglich mit 2 anderen Mausepipkens, kein Beissen oder Jagen aber viel gepiepse, gewöhnte sie sich schliesslich and die neuen Mädels. Kürzlich sind Ihre Mitbewohner verstorben und ich möchte das es ihr weiterhin gut geht. Sie...
  4. LuvIsBadToTheBone

    Die Macken der Mäuschen, Umfrage

    nachdem die mäusels frische pfefferminze als auch getrocknete verschmäht haben, haben sie sich nun einen pfefferminztee zubereitet indem sie das kraut ins wasser stubsten. hab mal gelesen tee ist nicht schädlich. mal sehen evtl bereite ich den mäuschen einen richtigen pfefferminztee zu... oder...
  5. LuvIsBadToTheBone

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2019

    - ömchen muhmuh, sie ist friedlich eingeschlafen 147 weibchen 60 kastraten 2 böckchen ------------------- 209 mäuschen
  6. LuvIsBadToTheBone

    Die Macken der Mäuschen, Umfrage

    ja stimmt. meine weichen ihre getrockneten möhren und gurken und blüten auch meist im wassernapf ein. komischwerweise werden die dann aber auch nicht gegessen hihi
  7. LuvIsBadToTheBone

    Die Macken der Mäuschen, Umfrage

    mich würde mal interessieren was eure mäuse so an macken oder marotten haben, auffälliges verhalten oder generell komische angewohnheiten. meine zb essen keine karrotten wenn sie nicht gekocht sind.
  8. LuvIsBadToTheBone

    meine dicken

    hier nochmal die übersicht
  9. LuvIsBadToTheBone

    meine dicken

    tante tammy im fressnapf, oma muhmuh mit der gurke und tante stunk die haut immer ab wenn der blitz kommt, buddelt fleissig. mal sehen ob ich tante emma später nachreichen kann. sie ist ein wenig scheu. nicht gant einfach die dicken zu erwischen...
  10. LuvIsBadToTheBone

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2019

    + 4 mädels 126 weibchen 43 kastraten 1 bock ------------------ 170 mäuse
  11. LuvIsBadToTheBone

    Suche Mäuschen Raum Schwerin, Wismar

    falls jemand welche abgeben muss nehme ich sie gerne. nehme auch gerne (nen) kastraten der tante stunk ihre dominanten beiß allüren austreibt und ihr zeigt wer die hosen an hat :) zur zeit habe ich 4 mäuschen 3 oder 4 könnte ich zusätzlich nehmen
  12. LuvIsBadToTheBone

    Was macht ihr bei dieser Hitze/was hilft am besten?

    habe den kleinen ein sandbad angeboten. das nehmen sie allerdings nicht an. in meiner wohnung sinds 29 grad im moment. im bad sinds 24 grad. hab sie jetzt in die transportbox gesteckt und ins kühle bad gestellt. zum glück is morgen wieder kühler dann können sie wieder zurück
  13. LuvIsBadToTheBone

    Was macht ihr bei dieser Hitze/was hilft am besten?

    ich hatte vor drei tagen 29 grad in der bude obwohl alle fenster auf duchzug waren. man hat ihnen die temperatur angesehen :( ich gebe auch gurke und salat und das ist nach 1 tag alles aufgefuttert...
  14. LuvIsBadToTheBone

    maulwurfsgitter

    wollt ma fragen ob man die gesandstrahlten weinreben und das hier: https://www.ebay.de/itm/5-Zweige-KORKENZIEHERWEIDE-100-cm-120cm-HASELNUSS-Corylus/173171333140?hash=item2851d0d814:g:DxQAAOSwR6RaBryi noch irgendwie desinfizieren muss? habe leider nur ein single ofen mit ca 20 l...
  15. LuvIsBadToTheBone

    Gurkenschale

    habe hier im forum gesehen das gurken mit schale verfüttert werden. ich dachte immer die schale macht durchfall darum schneid ich die immer weg. jetzt würd ich schon gern wissen ob ich einem gerücht aufgesessen bin und mir das abschneiden sparen kann? weiss da jemand was?
Top Bottom