Recent content by Meggie92

  1. Meggie92

    TH Siegen: 1x Weibchen solo

    Sie ist immer noch auf der Suche... *traurig*
  2. Meggie92

    TH Siegen: 1x Weibchen solo

    AW: TH Siegen: 1x Weibchen solo *reserviert* Sie ist laut Homepage nicht mehr reserviert, sucht also wohl wieder / immernoch! *seufz*
  3. Meggie92

    TH Krefeld: 1 Solo (Geschlecht unbekannt)

    Vermittlungshilfe Art: Mongolische Rennmaus Anzahl: 1 Alter: unbekannt Geschlecht: unbekannt Farbe: Schwarzschecke Das Tierheim scheint das Geschlecht nicht bestimmen zu können und rät von einer Vergesellschaftung ab, da sie bei diesen Tieren zu schwer sei. Wäre schön, wenn sich jemand...
  4. Meggie92

    45699 Herten: Solo (m)

    Hallo, eine Bekannte von mir sucht ein neues Zuhause für eines ihrer Rennmausmännchen. Sie hatte es zur VG mit ihrem vorhandenen Männchen angeschafft, doch die VG hat nicht geklappt. Zurück zur Vorbesitzerin kann er leider nicht. Name: Nanuk Geb.: 13.01.16 Sehr aufgeweckt, neugierig, rennt...
  5. Meggie92

    TH Siegen: 1x Weibchen solo

    Hallo, ich möchte für ein einzelnes Rennmausweibchen aus dem Tierheim Siegen Vermittlungshilfe leisten. Art: Mongolische Rennmaus Anzahl: 1 Alter: 2 Jahre Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Farbe: Kohlfuchs Besonderheiten: Erfahrungen mit Rennmaus-Vergesellschaftungen sind sicherlich...
  6. Meggie92

    37671 Höxter: Solo (w) sucht neues Zuhause

    Hallo Leute, eine Bekannte von mir muss ihre Rennmaus abgeben und ich helfe ihr bei der Vermittlung. Sie stammt ursprünglich aus einem von mir aufgenommenem Notfall, ich hatte die Maus zusammen mit ihrer Schwester vermittelt, die sich allerdings zerstritten haben. Die Schwester ist schon...
  7. Meggie92

    Göttingen: Junges Duo (m) sucht neues Zuhause

    Hallo, eine liebe Bekannte von mir hat zwei Rennmäuse in Not aufgenommen, weil ihre Besitzerin sie nicht mehr behalten konnte / wollte. Nun helfe ich ihr bei der Vermittlung. Es handelte sich bei den aufgenommenen Rennmäusen um ein Männchen und ein Weibchen. Sie kommen ursprünglich aus einer...
  8. Meggie92

    32760 Detmold, Rennmäuse: 2er m

    AW: 32760 Detmold, Rennmäuse: 2er m + 4er w (Mama mit 3 Töchtern) Hier gibt es die angekündigten Fotos von den 4 Weibchen: Sprotte (die Mutter): *ca. Anfang 2015 Trude (ältere Tochter): *07. März 2016 Wilma (jüngere Tochter, Goldschecke): *08. Juni 2016 Frieda (jüngere Tochter...
  9. Meggie92

    37081 Göttingen: 2er-Gruppe Männchen

    Hallo! In einer Pflegestelle in Göttingen suchen 2 2er-Gruppen männlicher Rennmäuse ein artgerechtes, neues Zuhause. Die 4 kommen ursprünglich aus einem großen Notfall, bei dem die Tiere auf verschiedene Pflegestellen verteilt wurden. Zunächst der Steckbrief der einen 2er-Gruppe: Art/Rasse...
  10. Meggie92

    46145 Oberhausen: 2 weibliche Rennmäuse

    In einer Pflegestelle in Oberhausen suchen folgende Rennmäuse ein artgerechtes, neues Zuhause: Art/Rasse: Mongolische Rennmaus Anzahl: 2 Alter: 1,5 Jahre und 5 Monate Geburtsdaten: Anfang 2015 und 08.02.2016 Geschlechter: 2 Weibchen Kastriert: nein Farbe: beide "cremefarben" (vermutlich...
  11. Meggie92

    TH Barsinghausen: Rennmausmännchen, solo, zur Zeit in VG

    Hallo, ich möchte auf ein einzelnes Rennmausmännchen aufmerksam machen, das im Tierheim Barsinghausen (nahe Hannover) sitzt und auf ein neues Zuhause mit Gesellschaft wartet. Name: Bert Farbe: Schwarz Alter: unbekannt Herkunft: aus nicht tiergerechter Haltung Charakter: sehr neugierig und...
  12. Meggie92

    32760 Detmold, Rennmäuse: 2er m

    Hallo! Bei mir suchen mehrere Rennmäuse aus einer von mir aufgenommenen Notfallfamilie ein neues Zuhause. Zur Vorgeschichte: Die Rennmäuse wurden in kleinsten Becken im Keller gehalten, die Mäuseeltern hatten sich ungehindert vermehrt. Die Besitzerin wollte sie alle dann aus Zeitmangel und...
  13. Meggie92

    Hannover: Mama mit Tochter aus Rennmausnotfall

    Hallo, aus einem geretteten Notfall suchen ab sofort oder demnächt verschiedene Rennmäuse ein neues Zuhause. Die Tiere stammen aus einer unkontrollierten Vermehrung, zwei Weibchen haben in der Pflegestelle noch geworfen, im Moment sind es 13 Tiere verschiedenen Alters, die Jüngsten sind im...
Top Bottom