Recent content by Milkakuh

  1. Milkakuh

    Milka und ihre Chaoten

    Huhu Ich melde mich zurück *freu* nach einer Langen Mäusepause sind am letzten WE 4 Mädels wieder bei mir eingezogen, ich habe sie bei uns aus dem Ort, die Familie hat die Kleinen in einen Hamsterknast gehalten und was soll ich sagen... eine der Kleinen ist erkältet und bekommt jetzt AB...
  2. Milkakuh

    4 süße Farbmäuse suchen Dich!

    Leider ist es nun so weit, aus persönlichen Gründen muss ich meine 4 Farbmäuse abgeben Es sind 4 aufgeweckte Damen Molly, Bini und Starbucks sind ein halbes JAhr alt und Erdebeere ein Jahr alt. MOLLY: Molly ist eine der etwas ruigeren Kanidaten, sie ist sozusagen der ruhepol der Gruppe...
  3. Milkakuh

    Minimo

    heute morgen wir dich gehen lassen, kurz nachdem ich aufgestanden bin sah ich das du neben den Futter napf lagst, ich dachte du wärst tot *traurig* aber du warst noch am leben. Meine Mam fuhr mit dir sofort zum TA, doch selbst sie konnte sich nicht erklähren warum es dir so schlecht ging*heul*...
  4. Milkakuh

    Kleine Maus großes Herz Alice

    Liebe Alice*traurig*, Gerade ebend habe ich dich tot im Sreu gefunde, deine beste Freundinn Lilly hat dich bewacht,ich habe schon lange damit gerechnet das du über die Regenbogenbrücke geht doch das es so plötzlich passiert ist traff mich wie ein Schlag*seufz*dabei hab ich dir gestern abend noch...
  5. Milkakuh

    Rasierer ???

    Hallo ihr Lieben Ich habe den Verdacht das meine Eine Maus meine andere Maus(*bätsch*) rasiert*Wand* kann man was dagegen machen oder gibt es da keine Lösung*grübel*
  6. Milkakuh

    Meine Mausis*Herz*

    ich würde euch gerne meine 2 Mausis Lilli und Alice vorstellen, Lilli: Lilli ist cshwarz weiß und meine geheime Liblings-Maus denn sie war am anfang vieel zamer als Alice, das ist sie leider nicht mehr weil es ihr nicht gefiel das ich sie gegen Pilz behandeln musste *beleidigt* Alice : Alice...
  7. Milkakuh

    Entzündetes Auge mit Haut drüber ????

    Hallo ihr Lieben , Ich bin total geschockt heute kam der neue Käfig mit dem hatte ich mich erstmal beschäftigt (muss morgen noch sabberlack drauf) als ich gerade Wasser und Futter gewächselt hatte kam meine Maus Lilli raus und hockte sich auf meine Hand, obwohl sie im moment immer Angst vor...
  8. Milkakuh

    Plan B

    Hallo liebes Forum Eigentlich hätte ich sehr gerne einen Eigenbau, wäre eigentlich kein Problem aber meine Mutter meinte gestern (auf der ABF in der Tierabteilung) Oh schau mal ein Terra das wäre Perfekt *umkipp* soo nach einem Streit haben wir dann den hier gefunden: Nagerkäfig Hamsterkäfig...
  9. Milkakuh

    Verbesserungsvorschläge

    also ich möchte endlich mit der Planung von meinem eigenbau beginnen wie könnte ich das am besten machen *grübel* also die Maße sind : H.179*B 90*T50
  10. Milkakuh

    Meine Kampf-Katzen :D

    ich wollte euch malmeine 2 Kampf-katzen(und Kater zeigen) 1.ich bin gaaaaaaaaannnnnnnz böööössseee *mosch* (digger) 2.jaa gleich stehe ich auf und kannst du mir was zu essen bringen???*motz* (Madam Faul alias. Bonny) 3. guck mal ich kann ballet *tanzen* (Bonny) 4.neeeee ich bin doch keine katze...
  11. Milkakuh

    Ta einzeln oder alle???

    Da ich heute einen Ta Termin habe Frage ich mich ob ich nur die eine mitnehmen soll oder beide ???? Lg Milkakuh
  12. Milkakuh

    Mein Erster Eigenbau

    ich plane einen Eigenbau aus einem Ivar regal *bätsch* aber ich habe ein paar Probleme bei der Planung er soll die Maße haben: (H*L*B) 179*90*30 40cm für den Buddelbereich 50cm für einen ''Wohnbereich'' 60cm für den Kletterbereich und 29cm Staurraum geht das so ??? *heilig*
  13. Milkakuh

    Falsche Informationen

    Ich bin heute zufällig auf einem Blog gestoßen indem über Farbis diskutirt wurde eigentlich fand ich es nicht schlimm bis ich zu diesem Kommentar kam : Also ich halte meine süße,sckeckige Maus in einem größeren Schuhkarton. Der ist schonmal mit ca 2 bis 3 cm dick mit hellen Hobelspänen (...
  14. Milkakuh

    Weihnachten für Mäuse :D

    Also ich wollte mal Fragen ob ihr euren Mausis was zu Weihnachten schenkt und wenn ja was Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr*heilig*
  15. Milkakuh

    Inventar für Senioren

    *grübel* da meine Beiden immer älter werden und nicht mehr so aktiv sind Frage ich mich ob es Sachen gibt die ihnen das Kenen erleichtern und wie ich den Käfig altersgerecht einrichten kann (fals es so einen Thread schon gibt dann löscht ihn bitte)
Top Bottom