Recent content by *minimilk*

  1. *minimilk*

    Älterer Herr mit 2 Jungtieren?

    Hallo, Wir hatten 2 Renner, wovon einer leider am Montag gestorben ist *traurig* Nun haben wir noch einen, dass soll natürlich nicht so bleiben! Er ist nur schon recht alt, denke mal über 3 Jahre. Jetzt habe ich gelesen, dass man ältere Renner mit 2 Jungtieren vergesellschaften kann. Stimmt das...
  2. *minimilk*

    Unsre Renner-Männer

    Hallo! Heute sind 2 Renner von Mimia-Maus ( Danke! *drück* ) eingezogen. Sie wohnen in einem 100x50 Aquarium und heißen Itchy und Scratchy. Scratchy Itchy Beide Und noch 2 Videos: Ich hoffe,sie gefallen euch ein bisschen. ;-) lg Lena
  3. *minimilk*

    2 Rennerdamen suchen ein Zuhause!

    Hallo! Ich kenne jemanden,der bzw. die 2 Rennerdamen abzugeben hat,weil sie bald keine Zeit mehr für sie hat. Es sind 2 2,5 jährige Rennermädels,die mit einem 120er AQ abgegeben werden. Sie sind nicht zahm,weil es bei der BEsitzerin Beobachtungstiere sind,sie meine aber, das könnte man auch...
  4. *minimilk*

    Hamster EB- für Farbis geeignet?

    Hallo! Irgendwann werde ich mir wohl Farbis anschaffen. *Herz* Ich habe einen EB,in dem meine Hamsterdame lebt und das soll sich so schnell nicht ändern. Und jetzt frage ich mich,ob der EB für Farbis geeignet ist. Die Maße: 110cm lang, 50cm tief unten 50,oben 30cm hoch. Unten würden dann...
  5. *minimilk*

    Frauenpower: Hera und Feli

    Hallo! Hier gibt es immer wieder Fotos von Hera und Feli! zuerst mein Neuzugang Hera (die letzten 2 Bilder sind total schön!) Uiii was ist denn da??? Ich schau mal da Hinter! Jetzt die Top-Fotos: Was mach ich denn jetzt?? Noch in der TB! Das ist das erste Foto von ihr das ich gemacht habe...
  6. *minimilk*

    Meine (zu 99%) zukünftige

    hi!! also eigentlich hätte ich erst einen Hamster an meinem Geburtstag gekriegt aber: http://img214.imageshack.us/img214/1748/img5353nh8.jpg http://img246.imageshack.us/img246/6182/img5354ad5.jpg http://img187.imageshack.us/img187/2903/img5366sr1.jpg ich bin tootal verliebt!!*Herz**Herz* (sie...
  7. *minimilk*

    ein paar fragen...

    also ich hätte ein paar fragen zu hamstern: -sind hamster auch so anfällig für krankheiten wie mäuse? -kann man mit nem hamsti im schlafzimmer wirklich nicht schlafen? weitere fragen folgen,wenn mir noch welche einfallen :D:D danke im voraus
  8. *minimilk*

    Billy

    hi!ich bin billy,ein eineinhalbjähriger jack russell.ich lebe bei so nem komischen zweibein.am liebsten liege ich den ganzen tag vor dem ofen ;-) doch einmal am tag nimmt mich das zweibein und schleppt mich 2 stunden herum *Vogelzeig**Vogelzeig**Vogelzeig* das zweibein sagt auch immer,dass ich...
  9. *minimilk*

    meine Quieker

    als 1. little (baby) er war seeehr klein als er auf die welt kahm und hätte es fast nicht geschafft wenn ich ihn nicht hochgepäppelt hätte: heute: felix: ist der bruder von little genauso wie struppi: piggy: und peggy (tochter von piggy): (peggy ganz rechts)
  10. *minimilk*

    Fragen

    Hallo! Bin neu hier und wollte euch mal fragen stellen,schließlich sollen sich meine zukünftigen (*heul*) mäuse wohlfühlen! Bekomme sie erst im august! (zum *kotz*) 1.ich hatte vor 2 mäuse von einer "züchterin" zu holen (sie hat nur 2 weibchen und 1 männchen).wie findet ihr das? 2.wegen...
Top Bottom