Recent content by Minischnitzel

  1. M

    Fragen zu Mäuse-Babys Abgabe, Kastration & Geschlechtertrennung

    Hey ihr, wir haben von einer Privatperson 6 Weibchen übernommen (2 Mütter mit je 2 Töchtern) und mit unserem mittlerweile verstorbenen Kastraten vergesellschaftet. Die Geschlechter hatten wir gecheckt. Zwei Monate nachdem wir die Weibchen übernommen hatten, ist uns ein sehr dickes Weibchen mit...
  2. M

    5 Albino-Böcke (3 Monate)

    Art/Rasse: Farbmaus Anzahl: 5 Alter: 3 Monate männlich/weiblich: männlich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: weiß Besonderheiten: rote Augen Abgabebedingungen: keine Futtermäuse überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja (bei Selbstabholung) Ort: Essen Schutzvertrag: Nein Kontaktdaten...
  3. M

    Heute 4 Labormännchen bekommen!

    Halloo :) Wusste jetzt nicht so genau, wohin mit diesem Thema und hab nichts zu genau dem "Problem" gefunden, was auf meine Situation passt. Hatte ja letztens geschrieben, dass wir 4 Albino-Weibchen aus dem Labor an meiner Uni bekommen und erst hieß es, die sind 1 Jahr alt und Muttermäuse...
  4. M

    Mäusekäfig für Anfänger :)

    Hallo, :) wollten ein paar Mäuse aus dem Labor "retten", haben aber noch keine Erfahrung. Wollte mal fragen, ob dieser Käfig hier für 6 Mäuse in Ordnung wäre: http://www.amazon.de/gp/product/B00GLA3D2A?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00 *Danke*
Top Bottom