Recent content by Mistmaus

  1. Mistmaus

    Rennmaus Franky

    Kleiner weissgrauer Rennmauserich, gestern habe ich Dich tot im Käfig gefunden. Du warst einfach alt, ich hab Dich die letzten 2 Wochen schon als "tatterig" empfunden. Im Februar 2011 bist Du mit Deinen 3 Kumpels bei mir eingezogen, nachdem Du bereits davor 1 Jahr lang im TH gesessen bist. Du...
  2. Mistmaus

    Gerbilchen

    Mein kleines schwarzes Rennmausmädel, Du hattest in letzter Zeit immer Pech, da Deine Kastraten weggestorben sind. Dabei warst DU immer so lieb und schnuffig und die VGs mit ihnen war nie ein Problem. Kommendes WE sollte Bernhard aus dem TH Dachau zu Dir kommen. Leider habe ich Dich vorgestern...
  3. Mistmaus

    Für alle, die jemals gegangen sind....

    ...habe gerade einen wunderschönen Text von "Unheilig" gefunden. Sitze hier gerade miit Tränen in den Augen. Das ist für Euch, ihr Flauschis...danke, dass ihr unser Leben bereichert habt: *Liedtexte zu posten ist nicht erlaubt, da können wir massiv Ärger bekommen*
  4. Mistmaus

    Willie

    Süßer Rennmausmann, letzte Woche bist Du gestorben. Und dabei war Deine VG mit meinem Mädel gerade so erfolgreich. Ihr habt Euch geliebt und gekuschelt und waärt 2 Tage später in den großen Käfig umgezogen. Du wars so ein süßer Schnuffel, ich bin so traurig, als ich Dich tot gefunden habe. Und...
  5. Mistmaus

    Heidi

    Mein süßes Albino-Rattenmädel. Leider hast Du Deine 3. Tumor-OP nicht überstanden. Du warst bereits wieder wach und fit nach der Narkose und bist dann kolabiert und innerhalb einer halben Minute auf dem Arm des Tierarzarztes gestorben am 28.10. Jetzt watschelst Du mir Alba im Regenbogenland. Die...
  6. Mistmaus

    Albino-Alba

    Eben bin ich heimhgekommen und sah meine Omiratte hilflos auf der Seite liegen. Wir haben sie im Sommer bernommen von einer Freundin, die mit der Haltung aufhören wollte. Nach anfänglichem Gekreische hast Du Dich super ntegrieren lassen und durftest Deinen Lebensabend bei uns verbringen. Du...
  7. Mistmaus

    Herr Schlämmer

    Süßer Rennmausopi, vorgestern bist Du gestorben. Du warst noch nicht lang da, bits vor ein paar Wochen von den tierischen Engeln gekommen, um meinem Weibchen Gesellchaft zu leisten. Ihr habt Euch von Anfang an gut verstanden und habt schon am ersten Abend friedlich gekuschelt. Du warst so süß...
  8. Mistmaus

    Sniff mein Rattenmann

    Süßer schöner Huskyrattenmann, nachdem vor 2 Wochen Dein Bruder gestorben war, mussten wir Dich am Freitag gehen lassen. Du warst sehr schwach und kalt und wir wollten Dir weiteres Leid ersparen. Du warst der Coolste im aktuellen Rudel. Wenn Dich die Albinos genervt haben, hast Du sie souverän...
  9. Mistmaus

    Mein hübscher Rattenmann

    Wir haben DIch immer nur "Hübscher genannt, weil Du einer warst. Ein großer prächtiger Ratterich! Selbst als Du vor einiger Zeit an Hinterhandlähmung erkrankt bist, hast Du Dich nie unterkriegen lassen. Vorgestern Abend musste ich Dich gehen lassen. Du fehlst mir so sehr. Deinen Mitbewohnern...
  10. Mistmaus

    Krypto - jetzt auch noch meine Fellbacke

    Mein kleiner Hamsterich, heute habe ich Dich tot in Deinem Haus gefunden, Du bist friedlich eingeschlafen. Vor 2 Tagen warst Du ziemlich platt, aber das waren wegen der Hitze alle unsere Tiere. Du hast Dich entschieden zu gehen und ich vermisse Dich jetzt schon sehr. *heul* MAchs gut, kleine...
  11. Mistmaus

    Mein Punktehund ist tot

    Heute mussten wir Kane erlösen lassen. Ich bin noch zu fertig, um mehr zu schreiben. Ich habe heute meinen besten Freund beerdigt *heul* Uploaded with ImageShack.us
  12. Mistmaus

    Flummi: Ein Kugelblitz im Rennerhimmel

    Mein silbergraues Flummigerbilchen, vor ca. 1 Jahr bist Du bei mir eingezogen als Partnerin für mein schwarzes Rennmausi. Ich schätze, Du warst jetzt ca. 2 Jahre alt. Du wurdest abgegeben, weil Du keine Jungen bekommen hast, da Du mir leid getan hast, habe ich Dich mitgenommen. Du warst ein...
  13. Mistmaus

    Beauty

    Mein kleines schwarzes Rennmausmädel, gestern abend warst Du noch munter, heute lagst Du tot im Käfig, ich habe Dich eben begraben. Du warst ca. 3 Jahre alt und ein ganz arg süßer Schnuff. Blacky wird Dich vermissen und ich auch *heul* Aber ich bin froh, dass Du einfach friedlich eingeschlafen...
  14. Mistmaus

    Kessi: Ein Hunde-Schneeball im Himmel

    Meine zweite Patientin ist heute verstorben: Kessi, die Hündin einer Freundin. Mit über 14 Jahren. Sie hatte am WE einen Schlaganfall. Ich habe sie über 1 Jahr lang behandelt, sie hatte halt schon schwache Muskeln. Sie hat es immer sehr genossen, wenn ich sie massiert habe. Letzten Sommer hat...
  15. Mistmaus

    Chicco - Einsame Tränen für eine Hundeseele

    Mein süßer Chicco-Schnuffel, ich durfte Dich letzten Sommer im TH Stuttgart kennen lernen und wurde gebeten, die zu behandeln (Physiotherapie). Wir hatten so eine schöne Zeit miteinander, einmal pro Woche war ich bei Dir und Du hast immer brav aller mitgemacht und mich dabei jedes mal von oben...
Top Bottom