Recent content by Mitternachtsengel

  1. M

    3 Farbmaus Kastraten (1 Albino, 2 bunt) im Tierheim Oldenburg

    Gute Neuigkeiten- alle vermittelt
  2. M

    3 Farbmaus Kastraten (1 Albino, 2 bunt) im Tierheim Oldenburg

    Es gibt Neuigkeiten, es sind nur noch drei Kastraten da, die ein neues Heim suchen. 1albino und 2 bunte Kastraten
  3. M

    3 Farbmaus Kastraten (1 Albino, 2 bunt) im Tierheim Oldenburg

    Es sind leider nur noch 7 jungs.eine dreier und eine vierer Gruppe
  4. M

    3 Farbmaus Kastraten (1 Albino, 2 bunt) im Tierheim Oldenburg

    Hi Im Tierheim Oldenburg sitzen 8 Fund farbmäuse, alles kastrierte Böcke. Aktuell sitzen 2x2 zusammen, die anderen vier sollen am Montag zusammen gesetzt werden, damit keiner mehr allein ist. Geschätztes Alter sind so 6-7 Monate. Wenn ich es richtig weiß sind es zwei Albinos und der Rest 'grau...
  5. M

    noch 19 Weiße Mäuse (5m, 14w) auf dem Tierschutzhof Dickel

    AW: 112 Weiße Mäuse (m, w) + xx Babys auf dem Tierschutzhof Dickel Wir haben heute von dort 5 Mädels abgeholt. Es sind noch einige da, außerdem fünf unkastrierte Jungs. Aktuell gibt es keine kastrationsmöglichkeit vor Ort.
  6. M

    TH Lüneburg 4 Farbmäuse

    Ich habe auf der Homepage gesehen, dass im Tierheim Lüneburg vier Farbmäuse sitzen. Spedy and friends
  7. M

    26.. Oldenburg 1 Farbmausel

    In Oldenburg hat eine Frau eine Farbmaus in einer Haribo Box im Müll gefunden! Daneben lagen tote Babys... Tja, die soll nun schnellstmöglich ein neues Zuhause mit Artgenossen finden. Es handelt sich vermutlich um ein Weibchen in grau- weiß. Am Dienstag gehts zum TA Check. Bevor ich meinen...
  8. M

    PLZ 58... (Noch) unkastrierte Jungböcke suchen

    Hallo, eine Bekannte von mir hat 2 trächtige Weibchen aus einem Notfall aufgenommen. Jetzt sucht sie noch ein neues Zuhause für die 5 Böckchen. Wenn der neue Besitzer die Kosten übernimmt (die nicht allzu hoch sind ;) liegen dicht an der unteren grenze der gängigen kastra kosten;) ) dann können...
  9. M

    Blähbauch :(

    Hallo ihr, zum 2. Mal habe ich nun in den 3 oder 4 Jahren, die ich Mäuse habe, eine Maus wegen eines Blähbauches verloren. Beim ersten mal sagte man mir beim tierarzt, das sie keine ahnung haben woher das kommt... allen anderen mäusen geht es gut, es war auch diesmal nur eine einzige maus, die...
  10. M

    Homöopathie

    Hallo Ihr, ich wollt mal so hören, was ihr so an natürlichen Heilmitteln bei euren Kleinen mit einsetzt. Kamille und Thymian sind bei mir sehr beliebt. Zum einen hin und wieder im Wasser, wenn jemand Atemprobleme hat und neuerdings nutze ich es auch für eine Ohrentzündung. Ich habe Tee daraus...
  11. M

    2 Mäuse - 2 Knubbel - auf einmal?? + Maus mit Ohrentzündung

    Hallo ihr! Ich hab mich eben richtig erschrocken. 2 meiner Mäuse haben einen Knubbel. Vorgestern war der noch nicht da. Beide sind 1 Jahr und 1 Monat alt... Hmpf.. die eine "spricht" schon länger mit uns (TA hat nix feststellen können, Ab hat nicht angeschlagen) jetzt hat sie plötzlich einen...
  12. M

    Maus mit Juckreiz - keine milben da...

    Moin, eine von unseren Mäusen kratzt sich seit einiger zeit ganz starkdie ohren und die nase. der tierarzt sagte milben sinds nich - habenauch keinerlei anzeichen dafür gefunden. da die ohren schon ganz angekratzt waren sollten wir da über eine woche surolan drauf machen in der hoffnung dass...
  13. M

    4 Mäuseböckchen im Raum Oldenburg (26131) abzugeben

    Hallo, ich habe hier noch 4 Mäuseböckchen, heute 32 Tage alt, braun weiße Schecken abzugeben. Ich wohne in Oldenburg in Niedersachsen kann aber auch ein stückchen fahren ;) Noch sind die 4 nicht kastriet aber ich habe einen Tierarzt, der das öfter macht und bei dem sie für 25 € kastriert...
Top Bottom