Recent content by mondstrahl13

  1. mondstrahl13

    Schattenwolke

    Nun ist auch sie gegangen...*heul* Zu ihren lieben Freunden und Verwandten in den Himmel.*Abschied* Sie war eine wunderbare Maus.*traurig* Aber jetzt ist sie an einem Tumor gestorben,den ich leider zu spät bemerkt habe.*seufz* Auf sie warten im Himmel: Mein liebes Mondstrahlmäuschen, die...
  2. mondstrahl13

    Maus hat kahle Stelle im Fell

    Hallo, meine Farbmaus hat seit kurzem eine kahle Stelle im Fell und ich weiß nicht was sie hat. Ich hatte früher schon mal eine Maus mit Milben und hatte deshalb noch Ungeziefer-Puder,aber der hat diesmal nichts gebracht,die Stelle ist nur noch größer geworden. Die Maus hat auch die...
  3. mondstrahl13

    Farbmaus-Beschäftigungen

    Hallo, ich versuche meinen Mäusen immer neues zu bieten,damit ihnen nicht langweilig wird. Vom Futter,das in einer mit Heu verstopften Pappröhre versteckt ist,bis zum in altem Papier eingepackten Leckerlis habe ich schon vieles versucht. Jetzt wollte ich mal fragen,ob ihr gute Ideen habt,weil...
  4. mondstrahl13

    Mäuse nagen Tasthaare ab

    Hallo, meine drei Farbmausweibchen nagen sich gegenseitig die Tasthaare ab,die Ranghöchste macht es bei den Anderen. Bei meiner Freundin(von der ich die Mäuse habe)geht das so weit,dass die Mäuse sich gegenseitig das Fell abnagen,so dass sie schon kahle Stellen im Fell haben. Ist das normal?
Top Bottom