Moni1610's latest activity

  • Moni1610
    Moni1610 replied to the thread Waldmaus sucht Endplatz!.
    Es gibt eine Möglichkeit, ein weibliches Waldmäuschen sucht Gesellschaft. Habe eine PN geschrieben.
  • Moni1610
    Moni1610 replied to the thread Waldmaus sucht Endplatz!.
    Cola und ich telefonieren morgen, auch noch in eigener Sache. Falls sie sich nicht melden kann (mega viel zu tun), dann spreche ich das...
  • Moni1610
    Moni1610 replied to the thread Waldmaus sucht Endplatz!.
    Dazu habe ich Cola über den direkten Draht gefragt, ich dachte, sie brauchen Partner. Mal sehen, es findet sich ein Platz... Moni
  • Moni1610
    Moni1610 replied to the thread Waldmaus sucht Endplatz!.
    Hallo Dingsbums0815, bisher habe ich mit Wildis noch nie selbst zu tun gehabt, würde aber gerne helfen. Evtl. könnte ich sie bei...
Top Bottom