Nagerchen's latest activity

  • N
    Danke Dir für's Aktualisieren. Ach Mist, das klingt ja gemein... Ist da nichts zu machen? Ist die Diagnose gesichert? Vielleicht...
  • N
    Nagerchen replied to the thread Waldmaus sucht Endplatz!.
    Hallo, schön dass Du Dich dann um die Katzenopfer kümmerst! Versuch es doch mal beim Mäuseasyl...
  • N
    Danke für's Update. Und schön, dass die Behandlungen angeschlagen haben! Wie geht es dem Mäuschen denn mittlerweile? Ist ihr Zustand...
  • N
    Nagerchen replied to the thread Baileys unser Haifisch.
    R.I.P. kleine Baileys und habe viel Spaß mit Deinen Mäusekumpels, wo auch immer Du nun bist! 🌈 Und Ihr, fühlt Euch gedrückt *knuddel*...
  • N
    Nagerchen replied to the thread Mäusebetreuung.
    Hallo Martina, das tut mir sehr leid für Dich und ist echt immer eine blöde Situation; ich kenne Ähnliches und hatte damals vor ein...
  • N
    Hallo Jennina, toll, dass Du Dir so viele Gedanken machst und Dich kümmerst! *knuddel*Ich hatte mir (zu meiner Mäusezeit) auch einen...
Top Bottom