Recent content by nagetier

  1. N

    Kaninchen anschaffung

    Hallo Leute, als vor paar Jahren meine Kaninchen gestorben sind, habe ich mich dazu Entschlossen mir neue zu holen, da mir wuschelige Gefährten im leben fehlen. ich habe mich schon nach welchen umgeschaut und frage mich aber ob zwei Männchen oder zwei Weibchen sich besser verstehen. ich habe...
  2. N

    Magere Maus

    Hallo ihr alle, wir haben seit paar Tagen 7 Baby Mäuse, da unsere Maus beim Kauf schon Schwanger war. Doch eine Maus ist ganz Mager, da sie Wahrscheinlich nicht genug Milch abbekommt. Was soll ich tun? Eine Antwort wäre sehr nett =)
  3. N

    Mäusekot in meiner Wohnung!!

    Wie der Titel schon sagt, Mäuse Kot liegt in meiner Wohnung neben den Schrank an der Haustür. Ich habe schon eine Art gerechte Falle hingestellt ( wie ein kleiner käfig wo sie sich nicht verletzen können ) aber die Maus geht nicht in die Falle. Ich höre sie immer in der Wohnung rum huschen. Und...
  4. N

    Ein zweiter Hase??

    Nochmal Hallo zusammen. Da ich ja 2 Hasen habe und beide sehr alt sind ist einer davon gestorben *heul*. Da ich nicht will das er jetzt alleine bleibt wollte ich Fragen ob dass eine gute Idee ist einen neuen Jungen Hasen dazu zu tun ?? Ich habe schon beim Zoomeissner nachgefragt, sie meinten das...
  5. N

    Eine wüstenbuschschwanzmaus unter der Waschmaschine!!

    Hallo zusammen, ich habe 2 Wüstenbuschswanzmäuse die Brüder sind, und als ich ihnen Futter bringen wollte ist eine verschwunden. Ich habe überall gesucht als ich im Bad unter der Waschmaschine ein kratzen hörte, es ist die Maus. Ich weiß jetzt nicht was ich tuen soll?? auf eine Antwort wäre ich...
  6. N

    Mit welchem Alter habt ihr die ersten Mäuse bekommen?

    hallo, ich bins nochmal. ab welchen alter habt ihr denn eure erste maus bekommen? *grübel*
  7. N

    babymäuse

    ich griege bald eine schwangere maus. wenn es endlich so weit ist das sie ihre babys bekommt, in wie viel tagen darf man die mäuse verkaufen? *grübel* ( ich verkaufe nicht alle )
  8. N

    mäuse namen

    hallo, ich wollte fragen wie so eure mäuse heißen. und was euer lieblings mäuse name ist. mein lieblings namr ist little. =)
  9. N

    Papa maus beißt babymaus!

    Hallo zusammen, ich habe baby mäuse, eine babymaus wird von seinem papa gebissen und beißt mich auch wenn ich ihn davon abhalten will, was soll ich jetzt machen? warte auf schnelle antworten. Liebe grüße nagetier. =)
  10. N

    Babymaus ist mager

    ich habe 7 babymäuse die ein tag alt sind. ich schaute in den käfig um zu sehen ob alles gut ist. da sah ich dass eine babymaus mager ist als ale anderen, wahrscheinlich bekommt sie am wenigsten milch! was soll ich unternehmen. warte auf antworten. l grüße nagetier
  11. N

    schnatternde Maus

    meine ältere Maus hatte immer jeden Tag geschnattert. Ich habe mir große sorgen gemacht und habe einen Tierarzt Termin gemacht. er hat mir ein gegenmittel gegeben und seit dem geht es der Maus besser. Bin ich froh. *freu*
  12. N

    vorsicht Watte!

    vorsicht watte ist giftig für alle mäuse arten! kaufe niemals watte auch wenn es gut gemeint ist! dadurch werden eure mäuse krank das geht sehr schnell!
  13. N

    schnatternde maus?

    meine maus schnattert pausenlos! was ist mit ihr los? *grübel*
  14. N

    problem beim sauber machen!

    ich habe 3 mäuse und beim stall sauber machen ist es schwer weil eine nicht zarm ist und ich bekomme sie nicht raus! *grübel* freue mich auf helfende antworten. =)
  15. N

    mäuse, mäuse, mäuse!

    mir viel mal so ne frage ein. wie viele mäuse habt ihr ich habe 3 drei mäuse weil ich nicht genug von mäuse griege. :D
Top Bottom