• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Unser Mausebandekalender kann jetzt vorbestellt werden.

    Die Vorbestellung läuft bis zum 25.10.2020. Hier geht es zum Info-Thread.

Recent content by Namida

  1. Namida

    VZM -> Umbau/Erweiterung des Geheges

    Hallo, Ja seid den warmen Temperaturen fand ich es doch ab und an stickig in dem Terarium- Teil. Jetzt mit den Löchern ist es wirklich richtig gut und natürlich fällt auch ein wenig mehr Licht rein und es sieht ganz gut aus. Muss noch dazu erwähnen, dass man den Draht echt nicht vernünftig...
  2. Namida

    Tüpfelgrasmaus 47799 Krefeld

    Hallo Leute, ich stolper in den letzten zwei Wochen immer wieder über eine Anzeige. Ein Tüpfelgrasmaus Böckchen sucht dringend neue Hände, da er sich nicht mit der Gruppe Vergesellschaften lässt. Er ist wirklich zuckersüß. Am liebsten würde ich ihn ja nehmen aber ich habe absolut keine Ahnung...
  3. Namida

    Vielzitzenmäuse: Mehrere Etagen?

    Hallo, Ich bin seid vier Monaten unter den VZM-Haltern und mein Käfigverbund ist an der höchsten Stelle 1,60m hoch. Ich habe nur 2 "Volletagen" und viele mittlere und kleine Ebenen. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten auf eine Ebene zu gelangen (meist vorher gar nicht bedacht, die Mäuse...
  4. Namida

    Chocoboo - kleine Rebellin

    Hallo, ich muss mich heute von Chocoboo meiner letzten Farbmaus verabschieden. Sie hatte zwar ein langes Leben und dennoch kommt mir ihr Tod heute grausam vor. Vor 3 Wochen hatte sie eine Bindehautentzündung am rechten Auge und wir waren beim Tierarzt. Sie war schon immer eine magere Maus aber...
  5. Namida

    VZM -> Umbau/Erweiterung des Geheges

    Hallo Fufu, Das mit deinem Virenprogramm gibt mir zu bedenken o.O Lade schon immer dort hoch und hatte bisher nie Probleme. Habe aber auch grundsätzlich einen Adblocker drin. Dennoch vielen dank für die Anleitung. Hatte gar nicht gesehen, dass man es hier direkt hochladen kann. Dann muss ja...
  6. Namida

    VZM -> Umbau/Erweiterung des Geheges

    Hallo, Ich bin seid kurzem VZM Besitzer. Ich habe vorher Farbmäuse gehalten (7Stück). Davon leben nun noch 2 Omas. Ich habe leider kein genaues Alter. Sie leben aber schon über 1,5 Jahre bei mir und waren geschätzt auf über 3 Monate aber nicht älter als 6 Monate, als ich sie geholt habe. Hier...
Top