Recent content by Nata♥

  1. Nata♥

    Problemfall

    Hallo liebes Forum, Ich war heute in so einer "Art" Zoohandlung, mit Art meine ich das ist ein Baumarkt mit Tierabteilung. So, da wollte ich eigentlich ein paar Sachen für meine kleinen Mäuschen kaufen, ich bin dann aber doch mal zu der Tierabteilung gegangen um mal so nach dem rechten zu...
  2. Nata♥

    Vergesellschaftung

    Hallo,ich weiß das meine Frage etwas kompliziert ist,doch ich versuche es mal so einfach wie möglich zu erklären. Also ich habe einen 20 Tage alten Wurf,den muss ich in 8 Tagen nach Geschlechtern trennen.Wir haben am Dienstag den 17.9. einen Termin um ganz sicher zu gehen dass auch keine Maus...
  3. Nata♥

    Ein paar Fragen...

    Hallo ich habe mal in Thema gemacht um meine zukünftigen und jetzigen Fragen zu lösen... Danke für eure Hilfe♥
  4. Nata♥

    Meine Nasen

    Hallo,Ich habe mal die schönsten Fotos meiner Mäuse Eingefügt.Ich hoffe euch gefällt es .Bitte auch eure Meinungen drunter schreiben.Danke♥:D
Top Bottom