Recent content by Nicki

  1. Nicki

    Farbi-Dame sucht dringend neues zu Hause

    Hallo zusammen, ich habe noch eine schwarze Farbi-Dame in ein schönes neues Heim abzugeben. Ggf kann sie bis Leipzig mitreisen. Bitte per PN melden.
  2. Nicki

    lt. TA Hirnhautentzündung

    Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen eine neue Mäusegruppe (7) aufgenommen. Jetzt sind seit ca. 1 Woche 4 an angebl. Hirnhautentzündung erkrankt. Bekommen Medi, die wirkt aber nicht. Bekommen jetzt noch zusätzlich Baytril, weil ich nicht weiter weiß. Symptome: Schiefkopf und Drehungen (3) und...
  3. Nicki

    Bye bye Elli

    mach´s gut meine Kleine, waren stressige letzte Wochen für uns jetzt geht es dir besser*heul**Weihrauch*
  4. Nicki

    Maus geht es sehr schlecht

    Hallo meine kleine Bini geht es gar nicht gut. Als ich vor ca. 3-4 Wochen mal wieder zum TA musste, nahm ich alle mit da ich eine ältere Maus einschläfern lassen musste. Da fiel mir auf, dass die Kleine sehr sehr dünn war. Dies beobachtete ich. Sie bekam struppiges Fell und lief bucklig. Also...
  5. Nicki

    Cola & Perl

    Machts gut ihr beiden. Ich hätte euch gerne länger behalten, gerade mal 10 Wochen konntet ihr bei mir sein und euer Leben genießen. Am 28.05.10 konnte ich stolz sagen 4 kleine Nasen wieder in meinem Bestand zu haben. Erst ging Mogli nach 2 Wochen, wahrscheinlich durch einen epileptischen...
  6. Nicki

    Oma Obama tschüssi

    Meine alte Dame ist heute gegangen. Du hast ein stolzes Alter von 2 Jahren und 2 Monaten erreicht. Du wirst mir fehlen! Kamst immer angerannt um deine Leckereien abzuholen. Und nun? *heul* Ich wünsch dir alles Gute hinter RBB und grüß die anderen von mir.
  7. Nicki

    Fips und Lilli

    Machts gut ihr beiden. Fips: Mustest du so jung gehen? Warst noch nicht mal ein halbes Jahr alt. Und ich wusste noch nicht einmal warum. *heul* Lilli: Tschau mein altes scheues Tumormäuschen mit fast 2 Jahren.
  8. Nicki

    Maxi, Milki & Zorra

    Maxi Leider konntest du es nicht lange bei mir genießen, meine Große. *traurig* Milki Mein altes braves Mädchen. Fast wärst du und Zorra 2 Jahre alt geworden. *heul* Zorra Endlich bist du eingeschlafen. Wenn der Tumor nicht gewesen wär, wärest du noch bei mir. *heul* Goodbye ihr drei, war...
  9. Nicki

    Flash & Ronja

    Und wieder taten sich die Wolken auf, um dem tierischen Engel den Weg in ein besseres Leben zu zeigen. Mach´s gut Flash. Erst lange auf den Kastra-Termin warten und dann nach 3 Tagen einfach so einschlafen. Du warst viel zu jung mit deinen 4 Monaten. *seufz* Mach´s gut Ronja. Meine alte faule...
  10. Nicki

    Brücke

    Hallo, hier ist ein eigenserbaute Brücke. Sie besteht aus 2 Kleiderbügeln, einer in Teilen zersägten Rundstange und ist befestigt mit Imbusschrauben. In gewünschter Farbe streichen und fertig ist das nächste Inventar, das 2 Ebenen mit einander verbinden kann oder einfach so zum Reinstellen.
  11. Nicki

    Nanni

    Mach´s gut kleine freche schwarze Perle und grüß die anderen schön. Irgendwie konnte man dir mit der blöden Erkältung nicht mehr helfen. Deswegen musstest du schon mit einem Jahr von uns gehen. Goodbye
  12. Nicki

    Speedy & Finn

    Machts gut ihr beiden. Leider gab es bei dir keine Hilfe mehr und ich wollte dich nicht noch länger so durch die Voli wankeln lassen. Mein kleiner Finn. Aber trotzallem sind 1,5 Jahre ein stolzes Alter. Und du mein dicker Speedy. Du Fettleibchen hast mich 1 Jahr und 10 Monate begleitet mit...
  13. Nicki

    50:50-Chance

    Huhu, habt ihr das schonmal gehabt: - Maus läuft gebückt und hat hell-gelb-grünen Kot - bessert sich nicht - will nur Salat, Sonnenblumenkerner, Kürbiskerne usw. (also nur fettreich) fressen - nimmt Bene Bac nicht, nicht mal mit Nutri *traurig* Könnt ihr mal helfen?
  14. Nicki

    Maus liegt im Sterben...

    Hi ich brauche mal tierischen Menschenrat. *traurig* Würdet ihr irgendwann die Entscheidung fällen ein Mäuschen einzuschläfern, weil es sich schon seit Tagen rumquält und nicht sterben will - sprich im noch am Leben hängt und nicht loslässt. *heul* Sie frisst noch, aber wenig liegt meist nur...
  15. Nicki

    Nachruf - Macht´s gut Peepi & Suggar

    *heul*Bye Suggar, nach deinem Besuch beim TA konnte dir keiner mehr helfen. Bist dann einfach an deinen Atemwegsverletzungen erlegen (05.Juni). *heul*Bye Pepples, nachdem wir deinen Tumor(e) festgestellt hatten und du mir einmal schon dem Tod von der Schaufel gesprungen bist, musste ich dich am...
Top Bottom