Recent content by OmasKeks

  1. O

    Mongolische Rennmaus + Ägyptische Rennmaus ?

    Guten Abend lieber Forum, ich habe eine Frage. Kann ich Mongolische Rennmäuse und Ägyptische Rennmäuse in einem Gehege halten oder wäre es eine schlechte Idee? Vielen Dank *Baguette* Freundliche Grüße und bleibt Gesund !!!*Maus*
  2. O

    Wie gefährlich sind Wilde Mäuse?

    Danke an alle :wink:
  3. O

    Wie gefährlich sind Wilde Mäuse?

    Oje :poop::rolleyes:
  4. O

    Wie gefährlich sind Wilde Mäuse?

    Was kann ich dagegen machen, wenn es Rötelmäuse sind? Mein Garten geht direkt in einen Naturschutz Wald :oops: Ich kann ja schwer den ganzen Wald Umsiedeln. Habe mir das Haus erst vor kurzem gekauft :confused:
  5. O

    Wie gefährlich sind Wilde Mäuse?

    Als erstes möchte ich mich sehr bedanken für die schnellen Antworten auf meine Frage *Baguette* Ich dachte mir schon, dass es einfacher sein wird, wenn die Rasse erkennbar ist. Ich habe eine Maus in ein Aquarium für paar Minuten locken könne mit Sonnenblumen Kernen *Käse* ( Ich habe das Tier...
  6. O

    Wie gefährlich sind Wilde Mäuse?

    :wink: Ist die Wahrscheinlichkeit sich mit einem Virus von einer Wilden Maus anzustecken echt so groß wie es überall erzählt wird? Ich habe ziemlich viele Mäuse im Garten und habe nun sorge ob ich an ihren Kot oder Urin welches selbst als Staub ansteckend sein soll am Hantavirus oder ähnlichem...
Top Bottom