Recent content by Penny Lane

  1. P

    Solo Rennmäusin im Raum Bonn abzugeben

    Art/Rasse: Rennmaus Anzahl: 1 Alter: ca. 1,5 Jahre männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: fuchs Besonderheiten: bisher noch nie vergesellschaftet, lebte mit der Mutter Abgabebedingungen: Mindestgröße des Aquas 120x40x40cm, auf Wunsch kann das alte Aqua mit Aufbau mit...
  2. P

    1jähriges Rennmaus-Mädchen (grau) abzugeben Raum Köln/Bonn

    Wir haben hier (in Bonn) eine süße graue Solistin sitzen, die dringend eine neue Parterin und bestenfalls auch ein neues Zuhause sucht. Wir hatten sie gemeinsam mit ihren Geschwistern zur Pflege übernommen und wollen langfristig nur eine Gruppe behalten. Sie war eigentlich bereits reserviert...
  3. P

    Bonn (Mainz & Mannheim) - zwei Rennmauspaare weiblich

    Hallo! Derzeit habe ich (in Bonn) zur Pflege vier Mäuschen: eine Mama mit noch drei Kindern. Sie waren ein Geschlechts-Trenn-Unfall und ich habe sie von privat übernommen, da bei mir ein großes Aqua frei war. Die Mama ist grau, eine Tochter auch, die anderen beiden sind fuchsfarben. Derzeit...
  4. P

    erneuter VG-Versuch gescheitert

    Hallo alle zusammen, ich brauche dringend euren Rat. Seit Ende Januar ist unser Renner Soho alleine, da sein Bruder mit nur eineinhalb Jahren verstorben ist. Nun haben wir bereits zwei Vergesellschaftungsversuche hinter uns, die beide gescheitert sind obwohl wir uns an die Vorgaben aus dem...
  5. P

    Nachwuchs

    Hallo alle miteinander! Wir haben hier jetzt ungewollterweise ein schwangeres Weibchen sitzen. Von dem Papa haben wir sie natürlich getrennt. Wir planen jetzt hin- und her, darum habe ich eine Frage: Es steht ja überall, dass Gruppen von zwei Tieren ideal sind, maximal drei... Wir würden gerne...
Top Bottom