Recent content by Rackerbande

  1. Rackerbande

    VG Fritzchen und Kasi...die Zusammenfassung

    Hallo Ihr Lieben, es gibt hervorragende Neuigkeiten, denn seit nun mehr als 2 Wochen sind Kasimir und Fritzchen nicht mehr alleine. *freu* Fritzchen hat dieses Jahr ja nun leider schon 2 Kuschelpartner verloren und wollte sich dann mit niemandem mehr anfreunden. 3 Versuche gab es insgesamt...
  2. Rackerbande

    Unvergessen unser Nepomuk

    Ach Nepomuk, viel zu früh bist Du von uns gegangen. Nun ist es schon fast einen Monat her und ich schaffe es jetzt erst etwas zu schreiben. Es war einfach zu viel dieses Jahr und vielleicht wollte ich es nicht wahr haben das Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist *heul* Du bist jetzt seit...
  3. Rackerbande

    Habt Ihr Erfahrungen mit VG von Rennmaus mit Scanner-Blick?

    Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte Euren Rat. Wir hatten für unser einsames Fritzchen vor ca 2 Monaten den Geist geholt. Geist kommt aus Köln aus einer Privatabgabe und ist ca. 14 Monate alt und kam mit der wiederholten Hilfe von Flöhe zu uns. Er ist eine weiße Rennmaus mit roten Augen...
  4. Rackerbande

    Pflegestelle Buxtehude - 1 Duo (m)

    AW: 17192 Waren (Müritz) 5 Rennmäuse: 2x solo w, 3x solo m Hallo, wie ist den Herry vom Charakter her so? Viele Grüße Doreen
  5. Rackerbande

    Fritzchen ist schon wieder alleine ...

    Hallo Ihr Lieben, ich ... mir fehlen die Worte ... ich musste mich erst einmal selbst fangen, um hier jetzt die furchtbare Nachricht zu schreiben *heul* Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an Toni. Die kleine zierliche Fellnasen Rennmaus, die sich Ende April dieses Jahres aus dem Tierheim...
  6. Rackerbande

    VG Toni und Fritzchen

    Hallo Ihr Lieben, der Toni hier. Jetzt darf ich Euch endlich berichten. :D Meine neue Mutti hat immer gesagt „Warte bitte noch, nicht das es doch noch nach hinten losgeht und knallt…“, aber jetzt ist es gut mit dem Warten. Ich versuche mich kurz zu fassen, aber das ist mit meiner Geschichte...
  7. Rackerbande

    Wann und mit wem würdet Ihr eine einzelne Fellnase nach Tod des Partners vg?

    Hallo Ihr Lieben, leider ist Ende dieser Woche Fritzchens Partner von uns gegangen und nun ist der kleine ganz alleine und sucht ihn ständig. Bei Degus haben wir schon VG durchgeführt, aber bei Rennmäusen haben wir bislang noch nicht vg müssen. Wir haben folgende Situation. Fritzchen ist ca...
  8. Rackerbande

    Giovanni, unser kleiner Italiener

    Giovanni oder sollen wir Egon sagen? Egon hatten wir Dich am Anfang getauft, aber dann waren Tomaten und Basilikum so sehr Deine Welt, das wir Dich umtauften und Giovanni nannten, unser kleiner lebensfroher Italiener. Wir sind so unfassbar traurig das Du doch so plötzlich von uns gegangen bist...
  9. Rackerbande

    Rennmaus baut ab und ich brauche bitte Rat

    Hallo Ihr Lieben, also bei Degus macht mir krankheitstechnisch so schnell keiner was vor, aber bei Rennmäusen bin ich aktuell überfragt. Da bei den Rennmäusen (klopf auf Holz!) noch nie was war. Es geht um Giovanni. Er lebt in einer 2-er Gruppe welche vor einer Woche den 1. Geburtstag...
Top Bottom