Recent content by reeann

  1. reeann

    Großnotfall in Amberg mit 7000 Tieren - Diskussions- + Infothread

    Versuchsweise werden Kokzidostatika wie Baycox wohl bei Reptilien eingesetzt. Beim TA dann bitte drauf achten, welches Baycox es ist. Es gibt da verschiedene Dosierungen! Aus Erfahrung sage ich mal, Kokzidien sind schon furchtbar schlecht zu behandeln, weil ohne Desinfektion nix geht. Die Tiere...
  2. reeann

    Für Bat: das Gemüse...

    Ein noch spärlich eingerichtetes Aqua ist zwar nicht so repräsentativ wie die Buschis im Ivar, aber Renner sind ja auch Gagatrinen. Deshalb mussten Gurke und Erbse jetzt auch dran glauben. :D Ich kann sie manchmal selber nicht auseinanderhalten. Im Vergleich geht es dann, Erbse hat Kampfspuren...
  3. reeann

    Sandra, guck mal...

    ...wie es deinen Rampensäuen geht =) Die Herrschaften haben sich so ne Art Vogelnest gebaut, in dem sie pennen...wofür Hanfstreu aus dem Ballen nicht alles gut sein kann...:D Aber kaum macht man die Schotten auf, gehts los... Huhu! Ich komm ma runter! Hast du mir was mitgebracht...
  4. reeann

    Einsamer Wellensittich

    Doch, absolut! Wellensittiche sind Schwarmvögel.
  5. reeann

    Meine Rasenmäher ;)

    Hab die Schafe fotografiert, die Bilder sind nicht so dolle geworden. *schäm* Mit Schaf- Fotografie muss ich mich erst noch anfreunden.... Kuckuck! Ich bin Flokati- und wenn ich aufstehen würde, würd man auch sehen, warum... Ich wohne hier jetzt über'n Sommer mit den dreien hier...
  6. reeann

    reeann ist Mäusemama

    Die Mädels aus dem TH Berg sind da....mit Nachwuchs.*umkipp* Laeti hat heute morgen beim Abholen ca. 15 winzige rosa Würmchen gefunden....Tendenz steigend, ein Mädel hier sieht mir ziemlich birnenförmig aus. Ich habe sie jetzt trotzdem kurzerhand alle genommen, allein schon aus dem Grund, dass...
  7. reeann

    reeanns Mäuse

    Zu Weihnachten gabs ne neue Kamera...*heilig* Bei den Rentnern wird noch gepennt... ...aber schauen, was da los ist, müssen wir ja schon! Telo, mein Kastrat.*Herz* Mia Bei den bekloppten Freudenstädter Fusselmäusen ist Beobachtungsmaus Chucky (der Name ist Programm!) immer auf...
  8. reeann

    Münster - 2 Weibchen, ca. 1 Jahr alt

    Ich stelle das mal stellvertretend ein: Die Tierfreunde Münster beherbergen zur Zeit Duplo und Muffin, zwei weibliche Rennmäuse, beide etwa ein Jahr alt. Sie sitzen schon eine ganze Weile dort und suchen dringend einen neuen Körnergeber. Fotos der beiden findet ihr hier. Bei Interesse bitte an...
  9. reeann

    Wuchtbrumme und Bergziege - oder: Manko und Maika sind eingezogen

    Die Namen tragen sie nicht zu Unrecht- das ist der Kater, seines Zeichens ein aufdringlicher und nachdrücklicher Schmuser und genau so ein Haarer...einmal gestreichelt und man hat die Wolle für die Wintergarderobe gleich beisammen.:D Zu dick isser nich, aber riesig und seeeeehr plüschig. Ne...
  10. reeann

    Randalezwerg.

    Unser Leguanproblem hat sich ganz von selber erledigt.*traurig* Randalezwerg- Du warst ein ganz besonderer Weggefährte. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich hoffe, Du hast es gut da drüben. Du fehlst uns. Macht's gut, Kleiner.*Abschied*
  11. reeann

    Fotowettbewerb für den Mausebandekalender 2008

    Hallo, auch hier noch mal der Aufruf für den Fotowettbewerb. Wenn ihr am Fotowettbewerb teilnehmen wollt, schickt eure Fotos ab jetzt an wettbewerbe@mausebande.com Bitte denkt alle dran: 1. Jeder User kann maximal zwei Bilder einschicken. 2. Bilder in Orginalgröße verschicken mit einer...
  12. reeann

    reeann baut an...

    Es ist mal wieder um mich geschehen... Ich meide ja die Tierkäfige in der Zoohandlung wie der Teufel das Weihwasser...und ausgerechnet heute schau ich beim Vorbeigehen schnell rein und an der Scheibe liegt ein klitzekleines Hams und schläft.*Herz* Nein, ich hab es nicht gekauft...;-) Nuja, jetzt...
  13. reeann

    Randalezwerg und Moscherlili- ein Thread speziell für Nebli :D

    Hallo ihr Lieben, wie versprochen, hab ich mich heute mit meinem Handy (immer noch keine g'scheite Digi im Haus*motz*) zu Iguanerich und Iguanerine ins neue Heim gestürzt. Da mein Männe net in die Gänge kommt, ist es leider mehr als unfertig...die HQI ist putt, deswegen ist die Beleuchtung total...
  14. reeann

    Friedbert

    Mein Friedbert, du kleiner Kampfkastrat...*Herz* Heute haben wir dich gehen lassen, denn du hast nur noch gelitten und es wurd einfach nicht wirklich besser...ich konnte nicht mehr mit ansehen, wie sehr du dich im Kreis drehen musstest und dabei ganz panisch mit den Zähnchen geknuspert hast. Am...
  15. reeann

    Ernie auf Abwegen

    Ernie, mein Kamikazeratz mal wieder auf Männes Schreibtisch unterwegs... Friedbert saß zu diesem Zeitpunkt schlafend in meiner Kapuze, deshalb isser auf den Bildern leider nicht drauf. Der Joghurtbecher war ratzfatz leer und die Herren bekommen auch keinen Fruchtjoghurt zu fressen. Aber...
Top Bottom