Recent content by Relikt

  1. R

    44869 Bochum Zwei Rennmäuse suchen gesellschaft

    Ich habe sie vor einer Woche getrennt und mehrfach versucht wieder zusammen zu setzen, in beiden käfigen einen neuen käfig, neutraler boden, kleiner platz und großer platz das geht maximal 10-20Minuten gut danach beißt meine Maus Blondie meine andere bis diese Blutet.
  2. R

    44869 Bochum Zwei Rennmäuse suchen gesellschaft

    Die sache ist ich kann meine mäuse nicht mehr zusammen halten da sie sich plötzlich hassen sie beißen sich blutig nehmen der anderen maus essen weg lassen sie wo anders schlafen jetzt ist halt jede in einem eigenen käfig
  3. R

    44869 Bochum Zwei Rennmäuse suchen gesellschaft

    Hey ich bin neu hier, aufjeden fall habe ich Zwei Rennmäuse (Männlich) und suche eine partnerin da meine Mäuse schon 2,5 Jahre alt sind (Brüder aus dem gleichen wurf) und ich echt keine Weibliche Rennmaus bei mir finde versuche ich es hier mal. Ich will die nicht züchten pder verkaufem die...
Top Bottom