Recent content by samira24

  1. samira24

    Pflegestelle Raum Essen für Rennmäuse gesucht

    Hallo wir suchen eine zuverlässige Pflegestelle mit Erfahrung, im Raum Essen für Rennmäuse. Die Halterin hat jahrelange Erfahrung und hat zur Zeit eine Pause eingelegt. Sie möchte sich erst wieder Mäuschen holen, wenn die Sicherheit besteht im Notfall jemanden zu haben, der die Tiere übernehmen...
  2. samira24

    TH Augsburg Holzbachstrasse 5 Wüstenrennmäuse: 4er m, solo m

    Hallo Foris, im Tierheim Augsburg sitzen zur Zeit zwei Wüstenrennmäuse die in ein gutes Zuhause ziehen möchten. Es ist Chloe u. Max. Wer kann und möchte hier helfen??? Danke euch für die Hilfe. Tierheim Augsburg | Unsere Tiere | Tier Tierheim Augsburg | Unsere Tiere | Tier
  3. samira24

    Wüstenrennmäuse Tierheim Pfaffenhofen: Solo (w) z.Zt in VG

    Hallo wer sucht Wüstenrennmäuse und hat ein Herz für diese ausgesetzten Mausis*traurig* Ich könnte schon wieder ausflippen, ich hoffe man findet die Halter*Keule* https://www.facebook.com/TierschutzvereinPfaffenhofen m 10.10.2015 wurden 3 Wüstenrennmäuse in einem Abfallsack mit samt Einstreu...
  4. samira24

    370 Farbratten Wohnung Bad Aibling, inzwischen auf umliegende Tierheime verteilt!

    Hallo ich denke hier ist Hilfe angesagt, es ist kaum zu glauben*traurig*wie man hier sieht. Tierschützer geschockt: Mann lebt mit 300 Ratten in Zwei-Zimmer-Wohnung - München - Bild.de Vielleicht können hier einige behilflich sein, mehr Infos habe ich leider nicht.
  5. samira24

    TH Augsburg Zwerghamster Cliffhanger

    Hallo in unserem Tierheim in Augsburg sitzt Zwerghamster Cliffhanger männlich der sehnsüchtig auf ein neues Zuhause wartet. Bei Abgabe unter 18 Jahren brauchen wir die Unterschrift eines erziehungsberechtigten. Wer gibt dem Hamster ein gutes Zuhause...
  6. samira24

    Happy weibl. sucht im Tierheim Augsburg Holzbachstrasse ein neues Zuhause

    Wer hat ein Plätzchen für Happy frei, die hübsche Dame möchte gerne wieder verwöhnt werden und ein festes Zuhause haben. Tierheim Augsburg | Unsere Tiere | Tier Danke für Eure Mithilfe, lg Samira24
  7. samira24

    Kalle machs gut im Regenbogenland

    Wenn dich diese Zeilen erreichen, hast du deine Reise schon angetreten ins Regenbogenland*heul*. Mit 6 Wochen bist du zu mir gekommen aus dem Tierheim Dachau vermittelt von Cola. Du bist immer eine freche und agile Maus gewesen. Plötzlich gab es Streit mit deinem Partner Thommy, du wolltest...
  8. samira24

    TH Waldkraiburg: 3 männliche Rennmäuse

    Hallo im Tierheim Waldkraiburg sitzen junge Rennmäuse, vielleicht finden sie ja hier ihr Traumzuhause.. Tierherberge Waldkraiburg: Nager http://www.tierheim-waldkraiburg.de/impressum.html
  9. samira24

    Rettet Hamster Raffi - Dringend

    Rettet Hamster Raffi - Dringend Für alle, denen auch kleine Tiere am Herzen liegen... Nächstes Jahr kommt ein Film in die deutschen Kinos - "Rettet Raffi", in dem es um die Abenteuer des Hamsters Raffi geht. Leider werden in dem Film vollkommen falsche Tatsachen und Informationen über die...
  10. samira24

    Leishmaniose wissenschaftliche Studien???

    Hallo mich beschäftigt immer wieder die Frage ist Leishmaniose übertragbar auf andere Hunde?? Es kommen ja durch den Auslandstierschutz Hunde nach Deutschland die mit der Krankheit befallen sind. Wer kennt sich damit wirklich aus, die Tierärzte geben verschiedene Auskünfte von ansteckend bis...
  11. samira24

    Hühnerschlachthof in Wietze

    Hühnerschlachthof in Wietze Hallo http://www.wir-haben-es-satt.de/start/sommeraktion-wietze/ Wer von euch möchte das gerne unterstützen?? Es wird immer vom Tierschutz gesprochen aber wer setzt sich denn da auch wirklich ein? Danke für eure Aufmerksamkeit die Infos hier zu...
  12. samira24

    Degu Notfall Tierheim Augsburg

    Hallo diese Zeilen haben mich gerade erreicht, wer kann hier helfen?? Unser Tierheim ist total überlastet mit den Tieren Augsburg: Ausgesetzte Nager teuer fürs Tierheim - Nachrichten Augsburg - Augsburger Allgemeine Die Tiere sitzen im Tierschutzverein Augsburg Holzbachstrasse Augsburg
  13. samira24

    Tierfutterskandal in Spanien

    Guten Morgen ein neuer Skandal diesmal Tierfutter. Hundefutter enthält Hunde*traurig* Futtermittelskandal in Spanien: Hund im Hundefutter - Panorama | STERN.DE Es ist unglaublich wie wir auf der Welt an der Nase rumgeführt werden... Jetzt auch noch die Haustiere, ist zwar schon länger bekannt...
  14. samira24

    80/81 TH München: z. Zt. rennerfrei

    hallo wollte das Tierheim München mal in Erinnerung rufen*anbet* Tierschutzverein / Tierheim München
  15. samira24

    Soll ich eine VG mit Trenngitter in ein paar Tagen riskieren??

    Hallo so nun bin ich in dieser Rubrik und darf um Hilfe bitten. Wir waren 9 Tage verreist und nach der Rückkehr ist mir ausbrecherisches Verhalten bei Thommy Aug. 1 Jahr alt aufgefallen. Er hat alles zugebuddelt was ihm in die Quere gekommen ist. Hat an den Scheiben gekratzt wie wenn er eben...
Top Bottom