Recent content by Schaukelinchen

  1. Schaukelinchen

    Geschlechtertrennung

    Danke Euch fürs mitschauen, wir können auch keinen Jungen bei den Vieren finden und hoffen inständig, dass wir richtig liegen, sonst haben wir hier den Supergau in vier Wochen... Heute werden wir unsere kleine Mutter-Kind-Gruppe (Hattie mit Flecki, Ponjo, Doris und Zorro) mit den anderen 4 Damen...
  2. Schaukelinchen

    Geschlechtertrennung

    Könnte bitte noch einmal jemand draufschauen :) Das wäre total nett! Danke! ;)
  3. Schaukelinchen

    Geschlechtertrennung

    Nochmal Mäuslein 1....also bei der Nummer drei sind wir sicher, dass es ein Mädel ist, da haben wir Zitzen gesehen...das ist übrigens Ponjo :) Vom Grauen habe ich noch ein Bild, da sieht man die Linie zwischen den beiden Löchern etwas besser und auch, dass der Abstand nicht so groß ist. Was...
  4. Schaukelinchen

    Geschlechtertrennung

    Noch mal das erste, graue Mausi, bei dem wir unsicher sind.... Danke :)
  5. Schaukelinchen

    Geschlechtertrennung

    Hallo liebe Adleraugen, hier sind neue Bilder der kleinen Mäuse. Bitte schaut noch mal. Bei einigen sind wir uns schon ziemlich sicher, bei einer nicht, nämlich der grauen... Da sind wir auf Eure Meinung gespannt! Vielen Dank Euch!
  6. Schaukelinchen

    Geschlechtertrennung

    Danke, dass Ihr schaut! Aber wenn wir die Mäuse noch mal inspizieren....worauf achtet Ihr denn am meisten? Wir haben geschaut, ob wir Zitzen sehen können oder ob es eine Linie zwischen den beiden Öffnungen gibt und Bilder von eindeutigen Jungs und Mädels verglichen... Aber die Mäuse sind auch...
  7. Schaukelinchen

    Geschlechtertrennung

    Hallo :) Wie gesagt, die Mäuse sind am 20. August geboren...also nun 25 Tage alt. Danke für Euer scharfes Auge. Um die Ergebnisse zu vertiefen, werde ich sie wohl noch mal Mitte der Woche fotografieren und Euch noch mal mitschauen lassen....und dann ja auch bald trennen. Seufz. Für uns war auch...
  8. Schaukelinchen

    Geschlechtertrennung

    Hallo, herzlichen Dank für die nette Antwort! Wir wohnen im Nordosten von Essen, unsere Tierärztin, XXX, hat schon mal ein Böckchen für uns kastriert und das hat gut geklappt, sie hatte da auch schon Erfahrungen mit solchen Eingriffen. Sie nimmt 50 Euro für eine Kastration. Hier also unsere 4...
  9. Schaukelinchen

    Geschlechtertrennung

    Hallo liebe Mäuse-Forums-Leser! Wir sind stolze Besitzer einer kleinen Mäusedamentruppe (5 Damen). Eine unserer Mäuse Damen, die wir bekommen haben war unerwarteterweise schwanger und hat am 20. August 4 Babies bekommen. Entzückende Wesen und allen geht es gut! Wir haben nun natürlich die...
Top Bottom