Recent content by Shadowrunner

  1. Shadowrunner

    verrückte Mäuseböcke ...

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte vor fast einem Jahr das Problem mit meinen Renner Jungs. Nun ist das ganze wieder eingekippt. Vor ca 4-5 Monaten fing der "Kampf der Titanen" wieder erneut an. Ich habe die 2 getrennt und nach 2 Wochen erneut versucht zu vergesellschaften. Es lief anfangs auch recht...
  2. Shadowrunner

    Aquas/Terras verbinden-Verbindungsmittel

    Hallo zusammen, ich habe mich schon etwas durchgelesen, allerdings blieb eine Frage offen. z.B. wenn man eine Seite des Aquas vorsichtig abtrennt und es mit einem anderen verbinden will, welchen Kleber/welches Silikon o.ä. sollte man nehmen? Woher kann ich dies bekommen und in welche...
  3. Shadowrunner

    Angeknackstes Sprunggelenk? Wie verfahre ich weiter?

    Hallo zusammen, ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe eine gut gelaufene Männer-VG hinter mir. Jetzt habe ich vor gut 2 Wochen gesehen, dass einer der Beiden ein dickes Gelenk hat und nachdem ich es mir angesehen hatte (kleine kahle Stelle, direkt am Gelenk) habe ich vermutet, dass es durch...
  4. Shadowrunner

    komplizierte VG

    Hallo, ich bin neu hier und bin durch Google-Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Habe mich auch schon durch einige Beiträge gelesen, wo ich dachte es ähnelt meinem Fall, ohne Erfolg. Jedenfalls habe ich eine männliche 3er Gruppe (Ja, die sind seeehr schwierig ;-(). Nachdem sich der...
Top Bottom