Recent content by Shi-ne

  1. Shi-ne

    TH Essen - 14+ Rennmäuse

    https://www.tierheim-essen.de/vermittlung/fundtiere/70.html Ausgesetzt Rennmäuse
  2. Shi-ne

    TH Bottrop - 46240 - 4 Einzelböcke

    War lang nicht mehr im Forum hab aber die Zwerge gerade entdeckt https://www.tierheim-bottrop.de/unsere-tiere?tx_rscwanimal_animal%5Baction%5D=show&tx_rscwanimal_animal%5Banimal%5D=1821&tx_rscwanimal_animal%5Bcontroller%5D=Animal&cHash=22c55fb44c92d1d1749f9b7a5143469b
  3. Shi-ne

    Notfall: Tierheim bremen 35 Albinos

    Habe das gerade auf Facebook entdeckt. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1956880977733108&id=394326010655287 Soweit ich weiss kastriert das Tierheim nicht :(
  4. Shi-ne

    Tierheim Essen - 55 Vielzitzenmäuse

    Das Tierheim essen hat ein paar trächtige vielzitzen übernommen. Das Tierheim kastriert auch. Für weitere infos am besten ans Tierheim wenden. Der Tierschutz Gross-Essen e.V. mit Albert-Schweitzer-Tierheim
  5. Shi-ne

    Tierheim Essen - 8 Kastraten

    Hier suchen wieder ganz viele nette Mäusschen! 7 Mamas - davon haben 4 schon geworfen. Babys = 14 Jungs u. 15 Mädels. ca: 32 Tage jung ( dann nochmal 4 Babys - Geschlecht? Noch nicht richtig zu sehen dann noch außer der Reihe nochmal 4 Mädels. Wohl nicht trächtig Die Jungs werden im Tierheim...
  6. Shi-ne

    2 Achatschnecken und 1 Weinbergschnecke

    Hi, eine Freundin von mir möchte ihre letzten 2 Achatschnecken und 1 Weinbergschnecke abgeben. Das Terra in dem sie wohnen ist leider kaputt und daher nicht wirklich transportfähig, kann trotzdem kostenlos mitgegeben werden(der Unterboden ist gerissen). Die Tiere sind ausgewachsen, alter weiss...
  7. Shi-ne

    Zwergstachelmäuse

    Hi, ich wollte mal hier nach Erfahrungen mit den Zwergstachlern fragen. Hatte jemand schon mal welche ? Es suchen aktuell ja welche im Tierheim Bochum und ich liebäugele mit einer der kleineren Gruppen aktuell da ich einen großen ungenutzen Schrank habe und nur eine kleine...
  8. Shi-ne

    Tierheim Essen: 1 Solo Bock (kastriert)

    Hier sitzten aktuell: 2 Weibchen, schwarz + Agouti 2 Weibchen, Weiß + Platin leicht Plüschig 1 Soloweibchen, Platin Der Tierschutz Gross-Essen e.V. mit Albert-Schweitzer-Tierheim
  9. Shi-ne

    und es ist doch ein Pony

    So, ich stelle euch jetzt auch mal "Es" vor was vorübergehend bei mir wohnen soll. "Es" ist seit Sonntag da. "Es" kommt aus Bulgarien und sollte Mittelgroß sein. Ist 3 Jahre alt hat ganz viel Fell und sollte auf den Namen Lumi (eigentlich nicht nach unserer Moderatorin benannt ;-) )...
  10. Shi-ne

    Tierheim Essen - 6 Rennmäuse (1 Solo)

    Im Tierheim sitzen wieder ein paar Renner. 1 Gruppe -2 Böcke 2 Gruppe -1 Soloweibchen 3 Gruppe -1 Soloweibchen Der Tierschutz Gross-Essen e.V. mit Albert-Schweitzer-Tierheim
  11. Shi-ne

    Tierheim Essen - 2 Weißbauchigel

    Hallo, im Tierheim Essen sind seit einigen Tagen 2 Weißbauchigel abgegeben worden. Angeblich Fundtiere. Es sollen 2 Mädchen sein. Bei Interesse Der Tierschutz Gross-Essen e.V. mit Albert-Schweitzer-Tierheim oder auch Kontakt über mich per PN! lg
  12. Shi-ne

    Pflegestelle Herne/Wuppertal - 2 Kastraten

    Hallo, aktuell suchen: - 3 Böcke (werden bald kastriert) von August. 2 Black-tan und 1 dunkles Schoko-Tan Der Tierschutz Gross-Essen e.V. mit Albert-Schweitzer-Tierheim morgen werden nochmal 3 Jungs abgegeben. lg
  13. Shi-ne

    Tierheim Essen - 10 Farbmäuse

    Hallo, im Tierheim Essen warten wieder einige Gruppe auf ein neues Zuhause 1 Gruppe -1 Solobock, braun. Wird noch kastriert 2 Gruppe -1 Soloweibchen, braun-weiss. schnattert aktuell 3 Gruppe -4 Weibchen, alle Wildfarben. Evtl. tragend. Werden erst nach der Aufzucht der kleinen vermittelt...
  14. Shi-ne

    Herne - 8 Vielzitzenweibchen

    Hi, die 8 Mädels ursprünglich aus dem TH Essen zur Pflege aufgenommen suchen weiterhin ein neues Zuhause. Falls Interesse besteht bitte per PN an mich da ich hier nicht jeden Tag reinschaue lg
  15. Shi-ne

    Tierheim Essen - 2 Gruppen: 2 m, 3 m

    Hi, im Tierheim Essen suchen aktuell folgende Gruppen ein neues Zuhause : 1 Gruppe -2 Weibchen Kohlfuchs und goldfarben. Von mir Vergesellschaftet sind ganz toll miteinander. VG schon länger her. Ganz nette Mädels 2 Gruppe -2 Weibchen 1 schwarz und 1 schwarz-weiss Schecke, sehr Jung. Ca...
Top Bottom