Recent content by Skrittmom

  1. Skrittmom

    Die kleinen Glänzigen

    Die Maske ist so niedlich! Zeig mal deinen. :) Danke 😁 Die Namen sind alle aus der gleichen Buchserie.
  2. Skrittmom

    Die kleinen Glänzigen

    Und hier nochmal ein schönes Bild vom 3er Trupp, der schon länger da ist.
  3. Skrittmom

    Die kleinen Glänzigen

    Und die Schwester der beiden, Sesha, ist ebenfalls gestern eingezogen. Auf dem Bild die mit den graumelierten Flecken und der 1 auf der Stirn.
  4. Skrittmom

    Die kleinen Glänzigen

    Neue Fotos! Die beiden Jungs sind gestern eingezogen und müssen nun noch warten, bis sie kastriert werden können. Der schwarze/tan ist Meliander, der hellgraue agouti heißt Melvyn. Sie sind Brüder.
  5. Skrittmom

    Die kleinen Glänzigen

    Nun sind seit gestern auch die beiden Jungs da, aber der Tierarzt möchte noch ein bisschen warten mit der Kastra, es muss noch ein bisschen wachsen bei ihnen. Dazu ist auch noch ein Mädel eingezogen. Die Jungs können wohl in etwa zwei Wochen zur Kastra, die Mädels sind in der Inti.
  6. Skrittmom

    Die kleinen Glänzigen

    Hallo Anna! Ja, Guild Wars 2 hat damals indirekt dazu geführt, dass ich jetzt Ratten halte (eine Freundin im Spiel züchtete), deshalb mein Nickname und die Tatsache, dass ich meine Ratten von Anfang an "Die Glänzigen" nannte (die Zucht hatte Skrittsbourgh im Namen). Deshalb sind die Mäuschen...
  7. Skrittmom

    Die kleinen Glänzigen

    Dankeschön! Sie sind wirklich zuckersüß. Zur Interaktion kann ich soo viel noch garnicht sagen, die sieben Mäuschen sind meine allerersten und noch keinen Monat da. 😁 Die Haltung ist definitiv anders - irgendwie genau eine Mischung zwischen meinen Farbratten und unserm Goldhamster, ein...
  8. Skrittmom

    Optimaler Rudelzuwachs? (Anfängerfrage)

    @Sabrina Sorry, aber die Aussage zum Geruch stimmt so nicht. Ich bin eigentlich der Meinung, ausführlich genug formuliert zu haben, dass niemand denken braucht, ich fände Mäusegeruch grundsätzlich ekelhaft. Das habe ich so nicht gesagt, ich habe nur widerlegt, sie hätten keinen Eigengeruch. Ich...
  9. Skrittmom

    Hamsterfutter

    Huch, bei welchem Hamsterfutter sind denn Linsen und so drin? Hatte ich noch nie. Aber vllt wurde das mittlerweile umgestellt.
  10. Skrittmom

    Die kleinen Glänzigen

    7 - Melvin folgt
  11. Skrittmom

    Die kleinen Glänzigen

    6 - Meliander folgt
  12. Skrittmom

    Die kleinen Glänzigen

    5 - Noroelle Dunkle Flecken wirken auf den Fotos manchmal schwarz.
  13. Skrittmom

    Die kleinen Glänzigen

    4 - Nandalee Flecken haben alle die gleiche Farbe: helles, warmes beige/creme. Wirkt auf den meisten Fotos dunkler.
  14. Skrittmom

    Die kleinen Glänzigen

    3 - Ganda Wirkt auf den meisten Fotos dunkler.
  15. Skrittmom

    Die kleinen Glänzigen

    2 - Emerelle Augen wirken live heller, schön hell rot.
Top Bottom