Recent content by Speedy_Gonzales

  1. S

    maßangefertigte Laufräder für die Degus - hurra, endlich sind sie da :)

    Hallöle, da ich mich gerade ohne Ende freue *tanzen*, muss ich das jetzt einfach mal los werden hier: Ich habe Anfang Januar 2 Laufräder für meine 2 Degugrüppchen bestellt. Nachdem sie in den 4,5 Jahren, in denen sie nun bei mir leben, gefühlt (oder sogar realistisch?) 20 Laufräder...
  2. S

    Gonzales und seine Freunde

    Geschafft, ich habe die neu sortierte Rasselbande heut mal vor die Kamera bekommen (aus Fopo und Frogg wurden jetzt übrigens Black & Jack) Hier mein Gonzales mit Heimvorteil und seine 2 Kumpels aus dem Tierheim Jack auf dem Weg in die Brücke rechts Black, links ein Rest Jack und der rosa...
  3. S

    VG - dringende Frage bzgl. Inventar

    Hallöchen, so, sorry, aber ich muss nochmal nen Thread aufmachen - jetzt hab ich wirklich ne Frage zur VG. Kurze Zusammenfassung - gestern habe ich 2 Kastraten aus dem Tierheim geholt. Diese sollen zu meinem Kastraten hier Daheim vergesellschaftet werden. Bis heute früh waren sie in einem...
  4. S

    1. VG - ich brauch ein bißchen Zuspruch

    Hallöchen liebe Gemeinde, so.. wie angedroht habe ich heute 2 Mausis ausm Tierheim geholt - Fopo und Frogg (die Namen werde ich aber noch ändern!). Nach dem abholen habe ich die beiden erstmal ne Zeit lang in der Transportbox gelassen und auf das Terrarium von Gonz gestellt. Es gab auch lange...
  5. S

    einsamer Kastrat (1Jahr alt, aus Berlin) sucht neue Freunde

    Liebe Mäusegemeinde, mein kleiner Gonzales ("Gonz") hat heute sehr plötzlich seinen besten Kumpel und Mitbewohner Speedy verloren *heul* Nach einer Trauerphase von ca. einer Woche, sucht er dringend wieder Gesellschaft. Auch wenn es mir das Herz bricht, möchte ich das jetzt schon online...
Top Bottom