Recent content by Spidermouse

  1. Spidermouse

    Mausebandekalender 2021

    super, sind unterwegs *freu*
  2. Spidermouse

    Mausebandekalender 2021

    ja ich bin noch da :D
  3. Spidermouse

    Mausebandekalender 2021

    Kann ich auch welche einreichen, die ich schonmal eingereicht hab und die's nicht in den Kalender geschafft haben? :giggle:
  4. Spidermouse

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Oh da freu ich mich sehr dass euch meine Karten so gefallen *freu*Und sie sogar an die Wand hängen :love: Das ist das beste Kompliment für einen Künstler *knuddel*
  5. Spidermouse

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Echt noch 150 oder war das ein Tippfehler? Gibts nen Mengenrabatt auf die Postkarten? :D
  6. Spidermouse

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    uiuiui bin ja schon so gespannt aufs Druckergebnis *freu*
  7. Spidermouse

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Wer möchte, kann hier schonmal linsen, welche Postkarten es gibt :giggle:
  8. Spidermouse

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Hi ihr Lieben, die Postkarten enthalten eine Auswahl aus meiner "Mouse Series": https://www.deviantart.com/love--or--death/gallery/67101780/mouse-series z.B. diese hier: https://www.deviantart.com/love--or--death/art/Rain-Mouse-755576853:giggle: PS: von den Fantasy Mäusen sind keine dabei ;)
  9. Spidermouse

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Danke für eure lieben Worte und die Möglichkeit, meine Mäusebilder zu was Nützlichem zu verwenden :giggle::whistle: Bin ja so gespannt wie sie gedruckt aussehen :D
  10. Spidermouse

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Aww ihr seid so süß :whistle: Mach ich jedes Jahr immer wieder gerne! Und ich freu mich sehr, dass ich damit ein bisschen zum Erhalt des Forums beitragen kann. Ich war hier in meiner Mausezeit immer bestens beraten und schätze die Community sehr - wäre echt schade wenn es das Forum nicht mehr...
  11. Spidermouse

    Fotowettbewerb Mausebandekalender 2019

    Also da Bilder von wilden Mäusen okay sind (haben wir ja eigentlich fast jedes Jahr eine drin), würd ich mal behaupten es ist nur wichtig dass der Einsender auch der Urheber ist =)
  12. Spidermouse

    Bactazol Handhabung

    Hey ihr, ich habe zwei Fragen zum Bactazol, vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit: 1. Auf der Flasche steht, dass Plexiglas (Acrylglas) angegriffen werden kann - habt ihr das mal ausprobiert? Wird das milchig oder kann ich es verwenden? 2. Auf der Flasche steht weiterhin "Nicht in die...
  13. Spidermouse

    Darmverschluss

    Hey Leute, ich war vor zwei Stunden mit meiner Lumi beim Tierarzt und es sieht nicht so gut aus.. sie hat so ziemlich dieselben Symptome wie die Maus aus diesem Thread Blähungen bei weisser Maus also "Knack"-Atmung gestern (sie hat schon Atemwegsprobleme seit ich sie habe) und heute Kugelbauch...
  14. Spidermouse

    Tote Maus bis zur Obduktion aufbewahren

    Hi Leute, habe heut morgen meine süße Zita tot vorgefunden - vorausgehend war ein längerer Behandlungsverlauf von ihr und ihrer ganzen Gruppe, von der bereits drei mit den selben Symptomen eingeschläfert werden mussten. Ich habe mit meiner TÄ ausgemacht, dass die nächste Maus, die es erwischt...
  15. Spidermouse

    Halb kastriert?

    Hey! Ich schonwieder :D Habe eben bei einem von Dajanas Kastraten (Dolph) gesehen, dass er irgendwie anders aussieht als die anderen. Auf einer Seite ist ne Beule.. Habs mal fotografiert: (der Schwarze ist Jimbo) Jetzt meine Frage, sieht ein Halbkastrat so aus? Oder sollte ich lieber zum...
Top Bottom