Recent content by Spotty

  1. Spotty

    Eurasische Zwergmäuse

    Hallo! Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus bzw. kenne nur den Artikel vom Mäuseasyl 😅 https://das-maeuseasyl.de/arten/eurasische-zwergmaus/ Wie kommt Ihr denn auf die Eurasische Zwergmaus? Viele Grüße Spotty =)
  2. Spotty

    Machs gut, Chefchen

    Mein Beileid! *knuddel* Komm gut an, Chefchen.
  3. Spotty

    Streit wird auf dem Rücken der Kleinsten ausgetragen

    Viel Glück bei der neuen Vergesellschaftung! Jetzt hängt alles an einem Kastrat *Auftrag*
  4. Spotty

    Erkältung bzw. Mykoplasmen die tausendste....seufz

    Oh, das sieht wirklich nicht gut aus. *seufz* Ganz nach Schmerzen und starken Schwierigkeiten beim Atmen. Gute Tipps habe ich da leider auch nicht mehr. Trotzdem alles Gute der kleinen Maus! Kenne es übrigens auch von meinen ehemaligen Mäusen, dass es mal echt schlecht ging und von einem Moment...
  5. Spotty

    Identische Mäuse unterscheiden (Minitipp?)

    Das ist ja alles megahübsch! :D Also sowohl das Henna-Herz als auch die Sterne! Oh, dass Henna auch schädlich sein kann, hätte ich nicht gedacht... Ja, Kurkuma klingt nach einer guten Idee. Damit kann man ja auch Kleidung/Stoffe natürlich färben. Habe kurz recherchiert und es gibt eigentlich...
  6. Spotty

    Identische Mäuse unterscheiden (Minitipp?)

    Hm, bei solchen synthetischen Farben weiß ich nicht so recht... würde ich persönlich lieber nicht benutzen. Klar wird der Mäuseschwanz weniger geputzt, aber immerhin wird er geputzt. Da stelle ich mir vor, wie die Maus ihre Pfoten beim Putzen drüberzieht und sich danach übers Gesicht wischt...
  7. Spotty

    Langes Fell, lange Krallen?

    Ach, das ist ja ein Ding. Vielleicht hätte ich damals bei meinen Mäusen mehr drauf achten sollen, sehr interessant :D
  8. Spotty

    Quill unsere kleine Oma

    Was für ein Mäuseschatz... alles Gute, Quill!
  9. Spotty

    Verdacht Mycoplasmose – Was tun?