Recent content by StevieHall

  1. StevieHall

    Rennmaus (m, *12/21) abzugeben - 65520

    Der kleine hat einen Platz bei den Neandermäusen bekommen und wir bringen ihn an Ostersamstag hin. Dort wird er kastriert und ist dann hoffentlich besser zu vergesellschaften. Danke dir!
  2. StevieHall

    Rennmaus (m, *12/21) abzugeben - 65520

    Leider kam er auch aus der Pflegestelle wieder. Die VG hat nicht geklappt und die PS hat derzeit keinen Platz um ihn bei sich zu behalten. Bei der VG ging er dem anderen direkt an die Kehle, daher ist er ein Fall für erfahrende Hände.
  3. StevieHall

    Rennmaus (m, *12/21) abzugeben - 65520

    Thor zieht im Laufe des Februars in eine Pflegestelle, wird vergesellschaftet und dann als Paar vermittelt. Somit wären beide dann gut unter
  4. StevieHall

    Rennmaus (m, *12/21) abzugeben - 65520

    Thor ist leider wieder gekommen, ich hab ihn am 30.12. abgeholt. Er sucht also wieder...
  5. StevieHall

    Rennmaus (m, *12/21) abzugeben - 65520

    Die VG von Max hat leider auch in der PS nicht geklappt. Er bleibt aber dort, wo er zur VG ursprünglich eingezogen war, wird kastriert und dann versucht man es mit einem Weibchen. Thor ist am 8.12. zur VG ausgezogen, da sollte es sich in den nächsten Tagen entscheiden, wie es aussieht. Sie...
  6. StevieHall

    Rennmaus (m, *12/21) abzugeben - 65520

    Sorry, jetzt erst gesehen. Ich würde den Titel ehrlich gesagt erstmal so lassen, bis beide erfolgreich vgt sind... wenns blöd läuft, kommen beide wieder... Bei Max wurde die VG abgebrochen und wird jetzt aktuell bei einer erfahrenen PS durchgeführt. Thor hat eine neue Anfrage, die Maus dort...
  7. StevieHall

    Rennmaus (m, *12/21) abzugeben - 65520

    Leider noch aktuell. Max ist aktuell noch zur VG ausgezogen. Thor kam nach gescheiterter VG zurück und sucht wieder.
  8. StevieHall

    Bestellankündigung für den Mausebande-Kalender 2023

    Ich würde einen nehmen :-)
  9. StevieHall

    Rennmaus (m, *12/21) abzugeben - 65520

    Leider hat die Re-VG meiner Jungs nicht geklappt. Da mich die VGs nervlich total mitgenommen haben und es scheinbar schlimmer wird mit meinen Nerven; heute hatte ich nach dem trennen total zittrige Hände, das hatte ich noch nie...; habe ich beschlossen, die Haltung endgültig zu beenden. Daher...
  10. StevieHall

    65520: Solo-Renner (m, 10 Monate) sucht Zuhause

    Monty, der Bub, der zur VG hier war, ist leider verstorben... :( Meiner kommt morgen leider zurück, die VG endete so wie die Versuche bei mir... Ich muss jetzt aber erstmal überlegen, ob ich ihm wirklich einen kleinen Freund dazu hole oder noch warte, ob sich was ergibt.
  11. StevieHall

    65520: Solo-Renner (m, 10 Monate) sucht Zuhause

    Notfalls kann ich ja selbst schließen :) Hab ihn eben weggebracht und sein potenziell neuer Freund ist ein 3 jähriger "Opi". Am Gitter sah es, wie aber auch beide Male hier, ganz gut aus. Sollte er zurück kommen, bleibt er aber hier und bekommt einen kleinen Freund. Ich denke, nach (dann) 3...
  12. StevieHall

    65520: Solo-Renner (m, 10 Monate) sucht Zuhause

    Mein Bub zieht vermutlich Freitag zur VG aus.
  13. StevieHall

    65520: Solo-Renner (m, 10 Monate) sucht Zuhause

    Der Bub, der zur VG hier war, ist heute zu einer VG ausgezogen.
  14. StevieHall

    65520: Solo-Renner (m, 10 Monate) sucht Zuhause

    Die Vorbesitzerin von dem Bub, der zur VG hier war, denkt schon über aussetzen nach... Ein paar Tierheime, die in meinen Augen eh nur Notlösung wären... so viele gute TH für Mäuse gibts ja nicht, haben ihr schon abgesagt. Ich hab ihr jetzt noch ein, zwei Pflegestellen genannt (wenn jemand weiß...
  15. StevieHall

    65520: Solo-Renner (m, 10 Monate) sucht Zuhause

    Hallo, In erster Linie suche ich für meinen eigenen Bub ein neues Zuhause Er ist jetzt schon seit Anfang Oktober allein, VG-Versuche mit zwei anderen Jungs (nacheinander mit Pausen dazwischen) sind leider gescheitert. Für mich kommt aktuell keine weitere VG in Frage, sollte sich absolut nichts...
Top Bottom