Recent content by sunmices94

  1. S

    5 farbmausweibchen, 2 Böcke, jung (14913 jüterbog )

    Hallo, Da es leider nochmal vier ungewollte Würfe gab stehen noch einige Babys ab jetzt zur Abgabe. 3 der Würfe sind am 14.6.2015, 15.6.2015 und am 16.6.2015 geboren. Der vierte Wurf sind nochmal zusätzlich ca. 5 Babys ,agouti und agoutischecken , Geschlecht noch unbekannt und erst in einer...
  2. S

    babymäuse gefunden

    War heute in Berlin und hab ein paar böckchen weggebracht und finde auf dem Bahnhof eine Kiste mit vier mäusebabys, ich denke es sind vielzitzenmäuse, sie sind schon komplett behaart und haben teilweise die Augen schon leicht offen. Nun die Mäuse habe ich eingepackt und mit nach hause genommen...
  3. S

    Viele mäusebabys abzugeben in 14913 jüterbog

    Momentan habe ich einen Wurf von 5 farbmäusen, sie sind jetzt 5 tage alt dementsprechend ist das Geschlecht noch unbekannt, sie stehen alle zur vermittlung wenn sie 8 Wochen alt sind, oder wenn sie sechs Wochen alt sind, dann aber nur zu schon vorhandenen erwachsenen Mäusen, damit sie von den...
  4. S

    Hilfe! - Umfangsvermehrung am Bauch

    Einer meiner Mädels ist jetzt innerhalb von zwei drei Tagen doppelt so breit, also eine Schwangerschaft schließe ich aus, dann kanns eigentlich nur ein Tumor sein, man ich hab echt keine Lust mehr *traurig* Gibts da Möglichkeiten? Oder lieber gleich einschläfern lassen?? *traurig*
  5. S

    dringend! (14913 jüterbog)

    Der eine Bock sitzt nun alleine, deswegen muss er schnellstmöglich vermittelt werden. Art: farbmaus Geschlecht: Bock Kastriert: Nein Farbe: Albino Alter: so ca. 10 Wochen oder älter? Wenn ihn jemand abholen kann, gebe ich gerne kostenlos das übergangsterra mit dazu, Maße 60mal 30 cm und...
  6. S

    captain hook

    Meine arme kranke gelähmte Maus ich heute leider über die regenbogenbrücke gegangen *heul* gerade eben hab ich ihn gefunden *heul* hätte ich ihn mal gestern doch nicht zu seinem neuem Kumpel gesetzt, dann wäre er bestimmt noch am Leben. Bestimmt war das zu viel Stress, ich bin so unglaublich...
  7. S

    vergesellschaftung...

    Ich weiß nicht ob das hhier rein passt. Also ich hab ja das kranke böckchen, das gelähmt ist. Nun war meine Idee ihn mit meinen Mädels zu vergesellschaften. Beim Tierarzt hab ich mal nachgefragt, ob er in seiner Verfassung überhaupt Babys zeugen könnte und der Tierarzt verneinte dies. Dennoch...
  8. S

    penisvorfall??

    Gestern war der Penis draußen, ich hab echt total die Panik geschoben ihn erstmal wieder ins Gehege gesetzt und 30 Minuten später nochmal geguckt, gott sei dank war er da wieder fast drin. In einem anderem thread hatte ich ja bereits geschrieben, das der Penis draußen ist, nur weiß ich wie der...
  9. S

    löwenzahnblüten roh verfüttern oder nur getrocknet?

    Also das man die Dinger getrocknet verfüttern kann weiß ich aber geht's das auch roh? Und wenn ja was darf alles verfüttert werden, nur die Blüte oder auch der Stiel? Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten. Lg.
  10. S

    3 farbmausmädels ab 29.4. abzugeben

    Hallo gebe drei farbmausmädels ab. Bei Abgabe sind sie genau 8 Wochen alt, die Mama lebt bei mir und ist ein agouti, der Papa ist unbekannt das es ein ungewollter Nachwuchs war, quasie farbmaus gekauft und auf einmal waren Babys da:-/ eigentlich sind es fünf Mädels, die geboren wurden, eine ist...
  11. S

    mäusekundiger Tierarzt in 14913 gesucht bzw. teltow fläming und rat gesucht!

    Hallo, wie man im forum regenbogenbrücke sehen kann ist mir heute leider eine Maus verstorben, gerade mal 8 Wochen alt, sie zeigt gestern abend schon krankheitsanzeichen, war apathisch, stuppiges Fell, schmale kleine Augen, ich habe gestern Nacht noch versucht sie mit päppelbrei zu füttern...
  12. S

    Sternchen

    Ist heute morgen leider viel zu früh von uns gegangen, sie wäre am 29.4.15 acht Wochen alt geworden, gestern fand ich sie, da war sie schon ganz schwach, ich hab sie gestern sogar noch versucht mit päppelbrei zu füttern, doch den wollte sie partu nicht, sie hat einfach ihr kleinen Mäulchen...
Top Bottom