Recent content by TerrorZwerg

  1. TerrorZwerg

    31226 Tierheim Peine - 3 Weibchen

    Hey, im Tierheim Peine sitzen zur Zeit 10 wunderhübsche Albino Weibchen und 13 unkastrierte Albino Böcke. Die Armen wurden im Juni auf einem freien Feld ohne Karton oder so ähnliches. Zur Zeit sitzten sie in 3 Gruppen und die Jungs müssen dringend kastriert werden. Wer sind für die Nasen...
  2. TerrorZwerg

    Maus aus TH Bremen schwanger-Bitte beruhigt mich

    Huhu, war lange aus verschiedenen Gründen nicht mehr online. *schäm* Heute haben wir eine 15er Gruppe aus dem TH Bremen geholt. (Aus dem Notfall im Oktober)*freu* Aber die eine schwarze kam mir beim umsetzten in EB merkwürdig vor. Aussage vom Tierheim war, dass die Weibchen und Böcke...
  3. TerrorZwerg

    Zwickmühle - 1x Kastrat + 2 bestehende Gruppen mit Problemchens

    Hey, ich stecke in einer Zwickmühle! *schäm* Seit gestern habe ich die Mäuse von Dajana hier. *freu* Leider musste sie gestern noch Pirat einschläfern lassen. Er war das Partner-Tier von Eduardo. Pirat hätte sein Kastrationstermin nächste Woche Donnerstag gehabt. Nun ist Eduardo alleine...
  4. TerrorZwerg

    Was haltet ihr davon? Nacht alleine

    Da bei mir die VG echt zum *kotz* ist, habe ich mal nach Tricks gegoggelt. Und bin dabei hierdrauf gestoßen. Werde ihn wohl nicht anwenden. Würde aber gern mal eure Meinung hören
  5. TerrorZwerg

    Schiefkopf Maus + VG + Einrichtung *seufz*

    Hallo ihr da draußen, ich befinde mich wohl mit den Mäusen in der längsten Vg, die es jemals gab. Seit dem 10.12.2011 in der Vergesellschaftung und irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass die Kleinen gar nicht weiter kommen möchten. Nun hat eine Maus Atemwegsprobleme ---> Kleiner...
  6. TerrorZwerg

    Sehr schlechte Haltung... Uneinsichtige Halter

    Hey, meine Freundin erzählt mir seit ein paar Wochen von einer schlechten Mäusehaltung. Dort werden wohl 1-2 Mäuse in einer "Plastikbox" (konnte es mir nicht genau bescheiben, ober ich habe es nicht verstanden)gehalten. Laut den Halter sind es 2 Männchen. Meine Freundin sieht aber immer nur...
  7. TerrorZwerg

    meine kleine Faith 06.10.2011

    Machs gut kleine Faith!*heul* Du hast viel gekämpft, aber jetzt hast du deine Ruhe. Dieses mal hat es leider nicht gereicht und Sandra (behandelne TA) hat dich in euren Nest eingeschläfert. Am Sonntag hast du sie noch einmal richtig gebissen, weil sie dich mal wieder gepickt hat. *traurig*...
  8. TerrorZwerg

    Milbenbefall, kommt das nun häufiger vor?

    Hallo liebe Mäusebande, ich habe zur Zeit das Gefühl, dass immer mehr Haushalte von Milben befallen sind. *Angst*(Kann mich aber auch irren, da ich vlt mehr drauf achte) Nachdem ich hier meinen Milbenfall hatte, sind mir alleine hier im Forum 3 bis 4 Fälle aufgefallen. Was meint ihr dazu? Vlt...
  9. TerrorZwerg

    Milben befall... und muss um 14 Uhr los... Schnell Tipps zur Eingrenzung?

    Hallo, ich könnte *kotz*!!! Vor ungefair einer Woche war eine Freundin mit ihrem Hund hier zur übernacht. Gerade bekomme ich einen Anruf, dass dieser Hund einen starken Milbenbefall hat! Also renne ich zum EB und schaue ganz genau nach... ja meine Kleinen kratzen sich vermehrt und kleine...
  10. TerrorZwerg

    Augentropfen gabe bei einer sehr sehr scheuen und panischen Lady

    Hallo, ich brauche mal wieder einen rat. *schäm* Gerade war ich beim TA mit Schoky (zweite Spritze AntiBio) zur Nachuntersuchung. Beim einfangen ist mir dann aufgefallen, dass Away jr. das rechte Auge zu hat. Also die kleine Zicke gleich mit eingepackt. Das Problem bei ihr ist, dass sie bei...
  11. TerrorZwerg

    VG-Wie lange dauert die Rangordnungsverteilung

    Hallo liebe Mäusegemeinde, zur Zeit bin ich bei meiner 2ten VG. Diese läuft seit dem 9.2.11. Mittlerweile sind die 5 Mädels auf der vollen Fläche, haben Seile, Äste, ein Häuschen (2 Ausgänge), ein paar Klopapierrollen und ein Sandbad (DG-Wohnung). Bei der letzten VG lief fast alles am...
  12. TerrorZwerg

    Umziehen mit Mäusen

    Hey, habe leider über die Forensuche nichts passendes gefunden. Ich werde so wie es aussieht nächstes Jahr umziehen.*freu* Nun stehe ich nicht nur vor dem Problem wie ich mit einem Aquarium umziehen soll, sondern mache mir auch gedanken wegen den kleinen Fellkugeln hier. Wie gestallte ich...
  13. TerrorZwerg

    Erfahrungen mit Atemwegserkrankungen

    Hey, leider ist gestern Coffee gestorben *traurig*und mittlerweile mache ich mir gedanken ob ich nicht irgendwas falsch mache.*seufz* Die Kleine leben bei mir in einem EB mit Aquarium als Buddelkiste. Diese steht im Schlafzimmer. Dort wird nicht geraucht, kommt kein Besuch rein...
  14. TerrorZwerg

    Faith lahmt nach Inektion

    Hallo, meine kleine Faith sah mittenmal gestern recht *schei...* aus und schnatterte. Also ging es ohne weiteres Überlegen zum TA. Die TA meinte es seien Mycoplasmen und Faith hätte eine Lungenentzündung. Ihr wurde gleich ein AntiBio für 3 Tage gespritzt. Heute sieht sie schon wesendlich besser...
  15. TerrorZwerg

    Meine kleinen Mädels

    Ich dachte mir, dass ich auch mal meine Mädels vorstellen sollte*Herz*. Von Away 1 gibt es leider kein vernüpftiges Foto*traurig*. Und Leider haben sich noch nicht alle Damen gezeigt, aber die Kleinen werde ich auch noch mal "erwischen" :D Hier erst mal die Kleine Faith Das hier ist...
Top Bottom