Recent content by tierfreunde

  1. tierfreunde

    Bestellankündigung für den Mausebande-Kalender 2023

    Das ist aber sehr schade......
  2. tierfreunde

    Bestellankündigung für den Mausebande-Kalender 2023

    Hallo, in den vorigen Jahren lief um diese Zeit immer schon die Abstimmung bzw. Bestellung - oder finde ich einfach nicht die richtige Stelle dafür???
  3. tierfreunde

    Bestellankündigung für den Mausebande-Kalender 2023

    Ich möchte auch wieder 2 Kalender nehmen *Baguette*
  4. tierfreunde

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2022

    Oh, ich habe im Konferenzraum den falschen Betreff geschrieben: also 2021 statt 2022, und finde nicht, wie ich das ändern kann :oops:
  5. tierfreunde

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Hallo, ich weiß, hier soll man eigentlich nicht antworten, aber ich frage mich gerade, was ich falsch gemacht habe: ich habe im Konferenzraum vor 1 Woche einen Thread eröffnet und meine Bestellung aufgegeben und seitdem noch keine Antwort...? Schonmal im voraus vielen Dank für die Hilfe!
  6. tierfreunde

    Lieblingsleckerlies von euren Mäusen

    alle unsere Mäuse, die wir haben und hatten, mochten Reiswaffeln ganz besonders (wir geben nur ungesalzene), davon gibt es dann immer mal ein kleines Stückchen als Leckerli :-)
  7. tierfreunde

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    uups, war doppelt, habe deshalb den doppelten Text gelöscht...
  8. tierfreunde

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2019

    - Sky, unser süßes Mädel 216 Mädels 95 Kastraten 2 Böckchen ----------------- 313 Fellnäschen
  9. tierfreunde

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    habe es dieses Jahr fast wieder verpaßt, dabei habe ich mitgevotet - naja und dann wieder den Moment zum Bestellen verpaßt, da ich zwischendurch im Krankenhaus war... und danach lief die Zeit irgendwie anders... aber gerade eben habe ich nun meine Bestellung gepostet im Konferenzraum, und wenn...
  10. tierfreunde

    Kalenderfotos 2020 - Abstimmung Teil I

    so, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht mit dem Abstimmen, sind wieder sooo süße Bilder dabei :-)
  11. tierfreunde

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2019

    + 3 Mädels 108 Weibchen 36 Kastraten 2 Bröckchen ---------------------------- 146 Mäuse
  12. tierfreunde

    geliebte kleine Sissi

    Habe hier lange nichts mehr geschrieben... Als vor 1 Jahr Nanni und Mimi "übrig" waren, wollten wir sie natürlich nicht nur zu zweit lassen, da beide noch sehr jung waren, und es kamen dann noch 4 Kumpels dazu: Fleurie und Sky - naturgrau, und Fanny und Ella - schwarz. Die VG gestaltete sich...
  13. tierfreunde

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    meine Kalender sind angekommen - sooooooo schön!!!!!!!!!!!
  14. tierfreunde

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Hallo, das hätte ich doch dieses Jahr fast verpaßt - aber ohne Mausebande-Kalender geht es gar nicht!!! Ich hoffe sehr , ich kann noch 2 bekommen? Das mit dem Thread eröffnen zur Kalenderbestellung klappt aber irgendwie nicht - was mache ich jetzt? Liebe Grüße!
  15. tierfreunde

    geliebte kleine Sissi

    Ich habe im Juni hier schon mal etwas geschrieben, damals suchten wir für unsere Sissi neue Gesellschaft. Sissi ist die letzte von 6 Schwestern, die vor fast 2 Jahren bei uns einzogen. Unseren Hilferuf um Gesellschaft für Sissi konnte ich zum Glück schnell wieder rausnehmen, denn es zog Bella...
Top Bottom