Recent content by tierlieb82

  1. tierlieb82

    Chino & Hopey

    Sehr hübsch :love:
  2. tierlieb82

    Unsere kleinen Räuber

    Sehr süß die beiden
  3. tierlieb82

    Kalenderfotos 2019 - Siegerehrung

    Herzlichen Glückwunsch
  4. tierlieb82

    Großnotfall in Amberg mit 7000 Tieren - Diskussions- + Infothread

    Hallo, ich weiss das Ebay Kleinanzeigen Links normal nicht erwünscht sind, aber in diesem Fall gehört das irgendwie ja doch zu diesem Notfall aus Amberg https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/weisse-maeuse-abzugeben-tierheim-muenchen/771677096-132-6482...
  5. tierlieb82

    Da war doch was.... meine Renner

    Hallo =) Nun stelle ich auch endlich mal meine beiden Jungs vor. Sie leben in einem Aqua von 120x50x50 und haben viele Flausen im Kopf. Das Sandbad wird mit Vorliebe zugeräumt, zur Freude meinerseits... *bätsch* Zuerst lebten sie in einem 100x40x40 Schildkrötenaqua (inkl. Ebene) plus...
  6. tierlieb82

    Banjo * unbekannt - 17.01.13

    *traurig* Banjo, unser lieber, frecher Schatz. Zusammen mit Giotto kamst Du zu uns. Voller Tatendrang nutztest Du anfangs jede Möglichkeit um außerhalb Deines Geheges spazieren zu gehen. Von Vogelnestern, Hängematten und Laufrädern konntest Du nie genug kriegen. Als gute Freundin begleitestet...
  7. tierlieb82

    Lola * ca. Nov. 10 - 07.01.13

    *traurig* Als Einzelmaus bist Du gekommen und in einem großen Rudel durftest Du gehen. Du warst bereits 1 1/2 Jahre, als Du zu uns kamst. Sehr bald hast Du Deine Vorliebe für die Kokosnuss entdeckt und hast es bis zum Schluss genossen mit Deinen Mädels zu kuscheln. Hoffentlich bleibst Du...
  8. tierlieb82

    Mimi * unbekannt - 01.01.13

    *traurig* Du kamst mit Deiner Schwester Sina zu uns. Du warst die mutigere und neugierigere von Euch beiden. Die Kokosnuss fandest Du toll und das Kuscheln darin hast Du sichtlich genossen. Nun bist Du wieder bei Deiner Sina und kannst uns von oben beobachten. Du fehlst so sehr, kleiner...
  9. tierlieb82

    Giotto * unbekannt - 23.12.12

    *traurig* Giotto, unser kleiner, neugieriger, frecher Wirbelwind. Du und Banjo wart bis zum Schluss unzertrennlich. Du liebtest das Laufrad und Vogelnester. Auch wenn es Frischfutter gab, schlug Dein Herz höher. Banjo und wir tragen Dich für immer in unseren Herzen. *seufz*
  10. tierlieb82

    Sina * unbekannt - 02.12.12

    *traurig* Obwohl die meisten Menschen Angst vor weißen Mäusen haben, hättest Du sie sicher eines besseren belehrt. Mit Deiner lieben schüchternen Art, konntest Du wie kaum eine Andere, selbst Mäuseignoranten, davon überzeugen, wie lieb Mäuse sind. Neben der Hängekokosnuss liebtest Du auch die...
  11. tierlieb82

    Leonie * unbekannt - 26.11.12

    *traurig* Vor einiger Zeit kamst Du mit Luna und Leila zu uns. Obwohl Du die ängstliche von den Dreien warst, hat es Dich durch Deine Neugier immer wieder zu Herrchen und Frauchen getrieben. Am liebsten kuscheltest Du Dich in die Hängematten und freutest Dich, wenn man Dir ein Leckerli gab...
  12. tierlieb82

    Kann hier jemand helfen? - Maus zu verschenken

    Hallo, diese Anzeige habe ich soeben gefunden: EDIT von LUMI: Link entfernt. Bitte keine Anzeigen aus Kleinanzeigenplattformen posten. Bei den Bildern bzw. Video kommen mir die Tränen. *traurig* Diese Maus lebt augenscheinlich alleine und wirklich nicht artgerecht. Außerdem müsste es ein...
  13. tierlieb82

    Oscar * ca. Juli 10 - 27.09.12

    *traurig* Mit knapp 2 Jahren warst Du die letzte Maus in Deinem Rudel und kamst zu uns. Angekommen und aufgenommen in unsere Mädlgruppe blühtest Du auf und hast den Trubel um Dich sehr genossen. Deine Blindheit fiel kaum auf, denn sowohl beim Erkunden von Neuem, als auch beim Fressen warst...
  14. tierlieb82

    Twix * ca. März 11 - 03.09.12

    *traurig* Unser kleiner frecher Sonnenschein. Anfangs warst Du sehr auf Nuts bezogen, doch im Nu hattest Du weitere Freunde gefunden. Gern jagtest Du die Anderen und fingst Frauchens Finger durch das Gitter. Je älter Du wurdest, umso zutraulicher wurdest Du und umso mehr schlichst Du Dich in...
  15. tierlieb82

    Cleo * ca. Jan.12 - 22.08.12

    Unsere süße Cleo. Du kamst mit Lola zu uns und Ihr wart sofort ein Herz und eine Seele. Leider fandest Du erst nach einiger Zeit auch zu den Anderen Anschluss, aber mit Deiner ruhigen lieben Art hast Du es geschafft. Am Liebsten warst Du in den Nestern gekuschelt und hast ängstlich heraus...
Top Bottom