Recent content by timber

  1. timber

    Geschwür an der Schulter

    Vorhin habe ich gerade bemerkt das eine Maus von mir, am Linken vorderpfoten(bei der "Schulterplatte") ein Riesen Geschwür hat. Könnte mir jemand sagen was das soll ? Ich brauche eure Hilfe.. ... traurige grüssle Timber
  2. timber

    Warum nur?

    Nuria du allerliebste augouti maus... ich wünsche dir alles gute im mäusehimmel meine zeit mit dir war wunderschön... warum bist du nur gegangen *traurig**heul* ich wünsche dir viele neue freunde im mäusehimmel und alles gute *traurig* dein tim denkt mit herzen immer an dich ! aus meinem herzen...
  3. timber

    haltung eines rob. zwerghamster?

    hallo ich frage mal einfach so aus neugier:wie haltet man einen rob. zwergamster? also was für futter etc.??? einrichtung etc.??? käfiggrösse etc.??? misten wie viel mal??? und für wenn ist er geeignet??? wie viel in einem käfig etc.??? wäre echt nett wenn ich ne antwort bekomme! nicht dringend...
  4. timber

    mein kumpel haltet maus allein!

    also mein kumpel haltet 1 mänliche maus alleine(unkastriert) früher hatte der noch ne bruder aber sie haben gekämpft dann haben sie die tiere getrenn und der andere ist vor kurzem gestorben.ich habe ihm schon gesagt das er das ned darf.er wollte etwas untehrnemen die maus ist 2 jährig er hat sie...
  5. timber

    Tierarzt in bern?

    hallo, ich wusste leider nicht genau wi ich dieses thema reinstellen solte aber hoffentlich ist es hier richtig :D also zu meiner frage... gibt es in bern oder in der nähe von bern ein guten tierartz der mäuse behandelt? denn ich habe noch keine mäuse aber ich bekomme!und ich habe gehört das...
  6. timber

    was habt ihr für kaninchen?

    habe mich schon lange gefragt was habt ihr eigentlich für kaninchen? wie sehen sie aus(foto) wie heissen sie wie alt sind sie.... ?( meine könnt ihr hier sehen http://mausebande.com/forum/community/andere-tiere/kaninchen/34308-kaninchen-fotos.html zeige sie hier nochmals wenn ihr wollt *heilig*...
  7. timber

    ist rodipet ok?

    hi, findet ir das gut wenn ich bei rodipet sachen enikaufe oder ist das schlecht? ist das eher ein gutes oder schlechtes material? ich möchte mir eben die futterbar xxl kaufen und noch ein paar wohnfelsen und anderen kram,ist das eine gute oder schlechte idee? rodipet könnt hier gucken ;-)...
  8. timber

    meine kaninchen fotos!

    wir haben kaninchen und hier ein paar bilder... sie heissen lucio(meiner)lumpi(der von meiner mutter)und kiki(der von meinem bruder)alles mänchen die ca. 1 1/5 jahre alt sind =) es sind alles nur fotos von lucio auser 1 ins von allen 3(!) leider nur angehängte grafik weiss nicht wie man es...
  9. timber

    welche futter für mausis?

    was für futter soll ich den mausis geben? wo kaufen...was kaufen...selber machen...wenn selber machen wie...? was für zusatz futter...leckerlis...frischfutter...irgend etwas anderes...? also wäre schön wen ihr mir helfen könnt*anbet* lg tinyn
  10. timber

    meine eigenbau planung ja oder nein?

    hi, da ich ja im märz 3 frabmäuse bekommen muss ich natürlich zuerst ein kafig haben(!) also wollte ich fragen ob des gut ist:bxtxh 50x65x87 (masse in cm)=) jetzt hat es 3 stockwerke (habe ich so in unserem keller geuffunden)eventuell baue ich noch ein 4 stock werke... ich zeige sobald ich kann...
  11. timber

    misten...?

    hallo zusammen ich habe hier ne kleine frage...*gute Nacht* wie viel muss man in der WOCHE im MONAT farbmäuse misten. (den käfig sauber machen-das kaka weg nehmen...)??? wäre nett wenn ihr mir das soo schnell wie möglich sagen könte. danke schon mal im voraus*Herz**Herz* *zwinker*
  12. timber

    was habt ihr für Mäuse??

    was habt ihr für mäuse?? zeigt doch mal eure süssen lieblinge. ich möchte sie gerne mal sehen.*anbet* könnt ihr bitte fotos von ihnen zeigen??es wäre sehr nett wenn ich eure lieblinge mal sehen dürfte.*Opi* da sag ich nur Fotoecke eröffnet!! liebe grüsse timber
  13. timber

    ich möchte mir 3 farbmäuse kaufen da dachte ich mir ihr könnt mir helfen

    ich mochte mir ca. im märz,3-farbmäuse(weibchen)kaufen. die frage ist wo soll ich sie kaufen?? bei einem züchter oder in einer zoohandlung. (bei uns gibts 1 zoohandlungin der nähe die hat farbmäuse)*Herz* aber ich habe schlechtes gehört=man schreibt im internet man sollte mäuse immer bei einem...
Top Bottom