Recent content by Toffifee

  1. T

    Farbmaus aus Esslingen,Ostfildern

    Hallo! Letzte Woche sind nacheinander 2 meiner 3 mausis gestorben. nun ist naseweiß übrig und ich möchte mir keine mäuse mehr anschaffen, darum gebe ich naseweiß schweren herzens ab :( Ich gebe sie nur in Hände,von denen ich weiß,dass sie dort noch einen schönen Lebensabend verbringen kann,denn...
  2. T

    eine von drei Mäusen ist sooo schüchtern!

    Hallo :) also ich habe drei Mäusedamen.Pepsi,Peanut und Naseweiß. Pepsi und Peanut sind Geschwister. und PEPSI ist sehr schüchtern. Als ich pepsi und peanut vor einem halben Jahr aus dem TH holte,war pepsi von anfang an die schüchternste. ich dachte,dass bessert sich,aber...nein*seufz* pepsi...
  3. T

    Meine Maus schnattert!

    Hallo! Ich habe drei Fabmausweibchen.Pepsi,Peanut und Naseweiß. Seit einer Woche schnattert meine Älteste,Naseweiß. Das hat sich nach 2 Tagen aber wieder gebessert. Seit zwei Tagen schantter sie wieder :( Wenn meine Mäuschen schlafen,ist alles still,kein Schnattern. Wenn ich sie wecke,geht es...
Top Bottom