Recent content by uhrtickt

  1. U

    wilde Maus bei Farbmäusen

    So leider ist nun genau das passiert wovor ich gewarnt wurde. könnte mir gerade echt an de Kopf schlagen*Wand* Am 30. Januar hat mir meine Katze eine Hausmaus gebracht (gab dazu auch einen Thread). Hab ihr dann Antibiotikum gegeben und sie in ein kleines Terrarium (dummerweise im selben Zimmer...
  2. U

    Wilden Maus Antibiotikum verabreichen?

    Ich hab Baytril zu Hause. (Hab ihr Samstag und gestern gegeben) War gerade vorhin bei ihr um ihr was zu futtern zu geben. Die letzten Tage hat sie sich sobald ich in ihrer Nähe war verkrochen. Deswegen hab ich nicht damit gerechnet, dass sie in einem Satz rausspringt Hab sie noch weghuschen...
  3. U

    Wilden Maus Antibiotikum verabreichen?

    Hallo:) meine Katze hat am Samstag eine wilde Maus vor die Türe gelegt. Hab ihr dann gleich Antibiotikum gegeben und sie in ein kleines Terrarium. Sie ist soweit fit und rennt rum, ob sie isst weiß ich nicht (hab ihr Körner, getrocknete Insekten und Gurke rein da ich nicht weiß zu welcher Art...
  4. U

    Großnotfall in Amberg mit 7000 Tieren - Diskussions- + Infothread

    AW: TH-Amberg: Großnotfall in Amberg mit 7000 Tieren Stimmt daran habe ich garnicht gedacht. Sorry:)
  5. U

    Großnotfall in Amberg mit 7000 Tieren - Diskussions- + Infothread

    AW: TH-Amberg: Großnotfall in Amberg mit 7000 Tieren Hallo Eva, hab gerade nachgesehen, aber bei mir ist noch keine Antwort der Nagervermittlung angekommen. LG Steffy
  6. U

    Großnotfall in Amberg mit 7000 Tieren - Diskussions- + Infothread

    AW: TH-Amberg: Großnotfall in Amberg mit 7000 Tieren Da ich gerade dringend für meine Mäusedame Gesellschaft suche, würde ich sehr gerne von den Notfallmäuschen welche aufnehmen. Ich hab Nagervermmitlung Stuttgart (bin aus der Nähe von Aalen) schon Mitte Oktober geschrieben, ob sie allgemein...
Top Bottom