Recent content by Ungehorsam

  1. Ungehorsam

    Kater mit Harnverhalt/Nierenproblemen

    hallo foris, der kater meiner mutter/partner hat seit weihnachten ein problem, das nun seit anfang letzter woche endlich behandelt wird. er hat probleme beim pinkeln, zt nur tröpfchen, zt blutig. anton ist eine EKH, ca. 6-8 jahre alt, lebt mit seiner schwester bei meiner mutter auf dem...
  2. Ungehorsam

    Hamburg/Bremen: Weibliche Rennmaus sucht ab sofort neuen Wirkungskreis

    rennmausmädchen MARLA (*mai 2011) sucht ein neues zuhause mit einem lieben, kastrierten partner oder einer partnerin. sie ist sand-weiss-gescheckt und eine sehr süsse, zutrauliche maus. sie wurde im alter von 12 wochen mit einem freundlichen alten kastraten vergesellschaftet, der leider vor...
  3. Ungehorsam

    Ungehorsams Renner

    seit gestern bin ich unter die rennmaushalter gegangen - als "ausgleich" für die aufgegebene farbmaushaltung. die beiden kommen aus trier: er ist ein kastrat aus dem tierheim, sie ist ein sehr junges mädel, das zusammen mit geschwistern und einer erneut trächtigen mutter ebenfalls im trierer...
  4. Ungehorsam

    Für Plix.

    plix, du hälst gleich mehrere rekorde: du bist unsere älteste maus (30monate), du bist die maus, die am längsten bei mir war (24monate), du bist die maus, über die wir am meisten den kopf geschüttelt haben, weil du so seltsame dinge getan hast und du bist die maus, über die wir am längsten...
  5. Ungehorsam

    Für Mia und Pia.

    die beiden schwarzen winzlinge mia und pia kamen mit jeweils 12gramm bei mir an. schnatternd. winzige, plüschige fellkugeln. sie stammten aus dem notfall dillenburg und sollten bei mir dem einzelkastraten kuno gesellschaft leisten. von anfang an zeichnete die beiden ein überlebenswille aus...
  6. Ungehorsam

    Für Kuno.

    kuno kam anfang 2008 zu mir, nachdem er in einem tierheim fälschlicherweise für ein mädchen gehalten wurde - detwaxy, die ihn rausholte, konnte sich aber schnell vom prachtvollen gegenteil überzeugen *umkipp* bei der übergabe bei mcdonalds in bonn stinkelte kuno mich schon fröhlich an...
  7. Ungehorsam

    Für Einauge, den letzten Stader' Jungen.

    aus dem ganzen gewusel an müffelnden, kloppenden und zerbissenen 10 böcken aus dem tierheim stade war einauge der erste, den wir von den anderen binchens unterscheiden konnten - weil er nur ein auge hatte. der tierarzt hat während der kastra mal geguckt, was es damit auf sich hat und meinte, es...
  8. Ungehorsam

    Für Marnie.

    am 27.12.2007 wurdest du mit deinen 8 schwestern und einem kastraten aus dem tierheim dessau geholt - von meiner mitstudentin, die im leben noch nichts mit farbmäusen zu tun hatte und euch in einer sporttasche durch halb deutschland gefahren hat. eure altersangabe war etwas unpräzise (3/4 -1,5...
  9. Ungehorsam

    TH Olpe: einsamer Degu

    im th olpe sucht seit 10.2.09 ein degu, fundtier aus lennestadt. kontakt: Tierheim Olpe Brackenweg 3 57462 Olpe Tel.: 02761 4600 http://www.tierheim-olpe.de/tiervermittlung/nagetiere/index.php
  10. Ungehorsam

    Für Pirat.

    irgendwann im januar 2008 hatte ruth mich soweit, und ich habe ihr drei einjährige unkastrierte solos aus dem th mainz abgenommen: brille, karlchen und pirat. alle drei waren offensichtlich brüder und hatten 1 jahr alleine gesessen *seufz* (brille und karlchen sind längst über die rbb gegangen...
  11. Ungehorsam

    Für Jane & Doe

    ... ihr beiden lieben stader spätzügler..... im oktober zogen zwei recht alte binidamen bei mir ein, gefunden im tierheim wolfenbüttel. zu meiner größten überraschung handelte es sich um stader - ja, DIE stader, von denen ich vor 1,5 jahren 16 aufgenommen hatte. sie waren damals im rahmen von...
  12. Ungehorsam

    Bilder einer Kastratenvergesellschaftung

    16:36 die protagonisten werden in die badewanne gesetzt: 5 kastrierte farbmausbrüder (2 weiss, 3 agouti) + 6 kastrierte farbmausbrüder (alle s/w-schecken), beide gruppen ca. 6 monate alt und so früh wie möglich kastriert. ungehorsam und ruth sitzen höchst gespannt neben der wanne und harren der...
  13. Ungehorsam

    Ruths Hamsterchen

    ich bin so frei und hoffe, ruth hat nix dagegen, wenn ich hier von ihren hamstern berichte - schliesslich habe ich sie ihr aufgeschwatzt *heilig* ruth hat von wenke zwei der dsungis von dem tiermessifall in herten übernommen - die beiden damen heissen keks (ehemals hera) und jette (ehemals...
  14. Ungehorsam

    Myra, mein Robomädchen

    hallo, ich bin myra und noch seeeehr schüchtern - und wenn mein körnergeber zu lange dieses blitzdings benutzt, sause ich einfach weg! so wohne ich - wie man an uhrzeit dieses threads sieht, hab ich meinen körnergeber schööön lange warten lassen, bis er fotoknippseln konnte *bätsch* ich kann...
  15. Ungehorsam

    Für Jolly.

    jolly ist am 6.dezember 2006 geboren, am 31.12. zu uns gezogen, und am 2.12.2008 bei uns gestorben. sie hat ihr ganzes, wundervolles mäuseleben bei uns verbracht :-) natürlich fehlt sie uns. sie war die allerallerletzte der bremerinnen, behütet wie ein augapfel und hat die letzte ihrer...
Top Bottom