Vera
Joined
Likes
0

Profile posts Latest activity Postings About

  • Hallo,

    das mit den Degus ist ncihts geworden- vor allem nicht von Bremen nach Chur- das ist alles keine gute Lösung gewesen!

    LG
    Hi Vera

    oh je!
    Zu den süssen:
    - Namen sind Seppel, Alwin, Chic, Choc& Macho

    - Farben: Der Vater mit 3 Söhnen ist Naturfarben und der letzte Sohn ist Blaugrau.

    - Der Käfig: Eine Traumvoliere! Ich hätte nie gedacht das sich dieser Wunsch erfüllt. Ganz zufällig haben wir ein Angebot gefunden " Rattenvoliere gratis abzugeben". Ein bisschen schleifen und putzen und das gute Stück ist ein Degu-Deluxe-Haus.

    - Am 31. ist der Einzug der 5 Männer

    - Die 5 kommen aus einem Tierschutznotfall. Eine Frau hat 2 Degus alleine in einem Haus gelassen. Der Tierschutz-Delmenhorst hat die beiden aufgenommen. Schnell kam heraus das es nicht zwei Mädchen waren sondern Weibchen und Männchen. Tja und Degus sind sehr Junior freudig und so war die Kleine schon Trächtig als sie vom Tierschutz aufgenommen wurde. Und schon bald lagen 5 kleine Würmer im Nest . 1 Mädel und 4 Jungs. Das Mädchen mit der Mutter war schnell vermittelt. Aber auch die sind bald da wo sie sein sollen.


    LG

    Chantal
    Haii
    Jaa ich freu mich richtig :)
    Leider noch nicht soo gut .. Habe im Moment keine Zeit die Materialien zu holen, da ich heute meine Sowiarbeit geschrieben habe und Donnerstag Mathe ansteht. Da heißt es lernen ;)

    Ich habe einen Hannoceranerwallach zum Beritt, ein deutsches Reitpony & eine Haflingerstute :) Wobei ich mehr die Dressurreiterin bin ;) Aber fetzen im Gelände liebe ich über alles *-*

    glg Lilli!
    Hallo:) ja reiten ist toll... einmal in der Woche geht doch? Ich bin auch in der Ausbildung und gehe 3 mal.. für Reiten MUSS ich Zeit haben;)
    Huhu!

    Schöne Fotos von den Kleinen. :))
    Hoffe es geht ihnen und dir gut!

    LG
    Justyna
    Hi Vera,

    nö, ich habe leider wieder Schule ...

    Aber eigentlich habe ich die Schule vermisst !!

    Und du ?

    Uns gehts gut ...


    Wie gehts dir ?


    LG Chantal
    Hallo Vera,

    Unseren Tieren geht`s gut. Heute werden die Esel abgegeben und in ihr neues Plätzchen gehen...
    Gerade eben hat Die eine Frau "Zoe" abgeholt und morgen werden zwei Interessenten hier her und auf den Flumserberg ¨kommen...

    Freut mich, das Du Dich etwas entspannen konntest*drück*.
    Aber findest Du nicht auch, +Zuhause ist es am schönsten+ ???


    LG CHantal

    PS.: Noch einen schönen Tag ;-)!!!
    HI Vera,

    ja und anstrengent!!!!!!!Heute mOrgen hat sich wieder eine Frau gemeldet und die möchte eine kleine Hündin für ihren Reitstall haben.



    LG CHantal
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top