Recent content by WeißeLilie

  1. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2022

    Nochmal ein kurzer Zwischenstand: Es sind noch 6 Kalender und unzählige Postkarten verfügbar. Die Mousepads sind ausverkauft. Die Kalender sind bereits im Druck und werden voraussichtlich nächste Woche bei mir ankommen :)
  2. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2022

    Hallo zusammen, alle Besteller sollten nun eine Bestellbestätigung im Konferenzraum erhalten haben. Insgesamt wurden bisher 40 Kalender, 17 Postkartensets und 2 Mousepads bestellt. Es wird den Kalender also in einer Auflage von 50 Exemplaren geben *freu* Es sind noch 10 Kalender, ein Mousepad...
  3. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2022

    Es sind bereits genug Exemplare bestellt worden, damit der Kalender auf jeden Fall in den Druck geht! *freu* Die Besteller der ersten 25 Exemplare werden in der nächsten Woche eine Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen erhalten. Bisher sind 27 Exemplare bestellt worden. Um 50 Kalender...
  4. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2022

    Liebe Community, auch in diesem Jahr soll es wieder einen exklusiven Mausebande-Kalender geben. Der Foto-Wettbewerb läuft bereits auf Hochtouren. Schon jetzt könnt ihr euch euer Exemplar des Mausebandekalenders 2022 sichern! Bis zum 25.10.2021 werden wir eure Bestellungen sammeln. Sind bis...
  5. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Hi, ich habe heute angefangen die Kalender einzutüten. Ich hoffe, ich schaffe morgen die restlichen und sie können dann spätestens Donnerstag zur Post. Versprechen kann ich es aber leider nicht... Wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage!
  6. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Hallo, bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldungen. Alle Leute, deren Geld auf dem Konto eingegangen ist, sollten jetzt eine Bestätigung haben. Sollte jemand die Bestätigung noch vermissen, möge derjenige bitte eine PN an mich schreiben, dann schau ich nochmal nach. Die Kalender sind...
  7. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 12 Weibchen & 13 Kastraten

    In meiner Pflegestelle suchen aktuell 12 Weibchen und 13 Kastraten aus dem letzten Notfall ihr Traumzuhause. Sie sind zwischen 1,5 und ca. 6 Monate alt und ganz friedliche Gesellen. Für weitere Infos schaut gerne mal hier vorbei: Zu den Mädels Zu den Jungs Es wäre schön, wenn die Süßen bald...
  8. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 16 Weibchen

    Die Mädels sind alle vermittelt :)
  9. WeißeLilie

    Epilepsie oder was meint ihr?

    Hallo Lil jen, ja, Farbmäuse können tatsächlich Epilepsie haben. Ich hatte vor Jahren mal eine Maus mit Epilepsie. Bei ihr war es ein bisschen anders als bei deiner Maus. Sie ist immer quietschend komplett verkrampft und ganz starr geworden. Manchmal hat sie dabei auch total gesabbert. Dann ist...
  10. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Der Kalender befindet sich nun im Druck. Dieses Jahr wird es eine Auflage von 75 Stück geben. 20 Restexemplare sind noch verfügbar. Also seid schnell und sichert euch euer Exemplar des wunderschönen Mausebande-Kalenders! Es gibt außerdem noch 4 Mousepads und unzählige Postkartensets *Maus*
  11. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenstand geben: Bisher wurden 40 Kalender, 13 Postkarten-Sets und 5 Mousepads bestellt. 5 Tage sind noch Zeit, dann wird die Auflage festgelegt. Aktuell sieht es nicht danach aus, dass wir wieder 100 Kalender drucken lassen können, also haut ordentlich rein...
  12. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Soo, wir haben die magische Grenze geknackt *freu* Der Kalender wird definitiv gedruckt. Jetzt haut ordentlich rein, damit wir unsere üblichen 100 Exemplare ordern können ;) Alle, die bereits bestellt haben, sollten nun in ihrem Thread eine Bestätigung mit den Zahlungsinfos bekommen haben.
  13. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Hey, bisher sind 24 Kalender bestellt worden. Eine Bestellung fehlt noch, um den Druck zu gewährleisten ;)
  14. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Liebe Community, auch in diesem Jahr sind wieder viele tolle Fotos zusammengekommen. Die Abstimmung, welche davon im Kalender zu sehen sein werden, ist in den letzten Zügen. Im Hintergrund läuft die Arbeit am Design des Kalenders auf Hochtouren. Ab sofort gibt es nun die Möglichkeit, euch ein...
  15. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 16 Weibchen

    Tiername: Velvet, Xara, Jane, Mary, Lena, Felicits, Fayna, Amina, Chaska, Jane, Tiny & Dara Tierart: Farbmäuse Geschlecht: weiblich Alter: 2x geboren im März 2020, 6x geboren am 15.05.2020, 3x geboren am 24.05.2020 Farbe: verschiedene Grau- und Brauntöne Beim Nagerschutz e.V. seit: 21.05.2020...
Top Bottom