• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos

Recent content by WeißeLilie

  1. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Hi, ich habe heute angefangen die Kalender einzutüten. Ich hoffe, ich schaffe morgen die restlichen und sie können dann spätestens Donnerstag zur Post. Versprechen kann ich es aber leider nicht... Wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage!
  2. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Hallo, bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldungen. Alle Leute, deren Geld auf dem Konto eingegangen ist, sollten jetzt eine Bestätigung haben. Sollte jemand die Bestätigung noch vermissen, möge derjenige bitte eine PN an mich schreiben, dann schau ich nochmal nach. Die Kalender sind...
  3. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 12 Weibchen & 13 Kastraten

    In meiner Pflegestelle suchen aktuell 12 Weibchen und 13 Kastraten aus dem letzten Notfall ihr Traumzuhause. Sie sind zwischen 1,5 und ca. 6 Monate alt und ganz friedliche Gesellen. Für weitere Infos schaut gerne mal hier vorbei: Zu den Mädels Zu den Jungs Es wäre schön, wenn die Süßen bald...
  4. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 16 Weibchen

    Die Mädels sind alle vermittelt :)
  5. WeißeLilie

    Epilepsie oder was meint ihr?

    Hallo Lil jen, ja, Farbmäuse können tatsächlich Epilepsie haben. Ich hatte vor Jahren mal eine Maus mit Epilepsie. Bei ihr war es ein bisschen anders als bei deiner Maus. Sie ist immer quietschend komplett verkrampft und ganz starr geworden. Manchmal hat sie dabei auch total gesabbert. Dann ist...
  6. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Der Kalender befindet sich nun im Druck. Dieses Jahr wird es eine Auflage von 75 Stück geben. 20 Restexemplare sind noch verfügbar. Also seid schnell und sichert euch euer Exemplar des wunderschönen Mausebande-Kalenders! Es gibt außerdem noch 4 Mousepads und unzählige Postkartensets *Maus*
  7. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenstand geben: Bisher wurden 40 Kalender, 13 Postkarten-Sets und 5 Mousepads bestellt. 5 Tage sind noch Zeit, dann wird die Auflage festgelegt. Aktuell sieht es nicht danach aus, dass wir wieder 100 Kalender drucken lassen können, also haut ordentlich rein...
  8. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Soo, wir haben die magische Grenze geknackt *freu* Der Kalender wird definitiv gedruckt. Jetzt haut ordentlich rein, damit wir unsere üblichen 100 Exemplare ordern können ;) Alle, die bereits bestellt haben, sollten nun in ihrem Thread eine Bestätigung mit den Zahlungsinfos bekommen haben.
  9. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Hey, bisher sind 24 Kalender bestellt worden. Eine Bestellung fehlt noch, um den Druck zu gewährleisten ;)
  10. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Liebe Community, auch in diesem Jahr sind wieder viele tolle Fotos zusammengekommen. Die Abstimmung, welche davon im Kalender zu sehen sein werden, ist in den letzten Zügen. Im Hintergrund läuft die Arbeit am Design des Kalenders auf Hochtouren. Ab sofort gibt es nun die Möglichkeit, euch ein...
  11. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 16 Weibchen

    Tiername: Velvet, Xara, Jane, Mary, Lena, Felicits, Fayna, Amina, Chaska, Jane, Tiny & Dara Tierart: Farbmäuse Geschlecht: weiblich Alter: 2x geboren im März 2020, 6x geboren am 15.05.2020, 3x geboren am 24.05.2020 Farbe: verschiedene Grau- und Brauntöne Beim Nagerschutz e.V. seit: 21.05.2020...
  12. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 16 mk (Albino)

    Bei mir suchen nur noch 16 junge Kastraten ein Zuhause. Die Jungs sind sehr freundlich und kommen auch gerne mal zur Hand. Mit ein wenig Bestechung trauen sie sich bestimmt auch ganz schnell auf ihrem Menschen herumzuklettern ;-)
  13. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    So, der letzte Kalender hat seinen zukünftigen Besitzer gefunden. Jetzt könnt ihr nur noch hoffen, dass die letzten beiden Besteller nicht bezahlen :D Alles andere ist weiterhin zu haben :)
  14. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Der letzte Kalender sucht immer noch seinen Besitzer. Derjenige, der zuerst einen Thread im Konferenzraum eröffnet, bekommt ihn :D Also auf die Plätze, fertig, los! :D Alles andere ist noch zu haben :)
  15. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Nein, du bist es nicht :D Hattest dich ja abgemeldet, deshalb hab ich dein Päckchen trotzdem schon abgeschickt :)
Top Bottom