Recent content by Woelfin

  1. W

    Unterkühlte Mäusegruppe HILFE gesucht!!!

    hi ihr lieben!! Ich habe gerade zwei Mamas plus drei Babys übernommen alle 5 sind unterühlt (Wenn man sie auf der hand hat fühlen sie sich alle kalt an!!) Ich hab sie jetzt in einem 60x30 Terra gesetzt wo wir auch einen wärme spot drinne haben.....wie warm darf der spot werden??? Was soll ich...
  2. W

    1 jährige Einzelmaus mit kastriertem Böckchen vergesellschaften??

    Hallo zusammen Ich brauche dringed euren Rat für unsere kleine Ribanna Sie wohnt jetzt seit gestern bei uns und ist schon über 1 Jahr alt...leider ist sie von besitzer zu besitzer immer weiter gereicht worden da sie sich wohl nicht mit weibchen vergesellschaften lässt....angeblich sind alle...
  3. W

    TH Maus tragend?!

    Hey ihr lieben... Hier mal ein Bild von Schoko, ich habe sie erst seit knapp einer Woche und sie wohnt ja mit einem Kastraten und 2 andren Weibchen zusammen. Sie war schon immer etwas dicker als ihre Schwester aber dabei haben wir uns nix gedacht und die im TH meinten das eine Schwangerschaft...
  4. W

    neues Zuhause für die Kleinen

    huhu Wir haben uns nun mal Gedanken gemacht wo unsere kleinen nach erfolgreicher Vergesellschaftung endgültig einziehen sollen. Ich hab mal bisschen gebastelt und geschaut was wir noch so im Keller meiner Mum stehen hatten. Raus gekommen ist jetz ein 80er Aquarium als Unterteil um eine...
  5. W

    Lautes Gequiecke

    hallo Seit Vorgestern haben wir 4 Mäuschen aus dem Tierheim hier in der Nähe übernommen. Die Vier haben schon vorher zusammen gessesen. 1 kastrierter Bock und 3 Mädels, jedoch waren im TH noch in der Gruppe noch weitere 6 Mädels (mein Freund hat mir verboten mehr als vier zu nehmen :() Gestern...
Top Bottom