Recent content by Wormi

  1. Wormi

    Mausiger Nachwuchs zum auffüllen einer Gruppe (hat Zeit ...)

    Hi. Meine süßen Fellchen sind jetzt 1 Jahr und älter, und die Gruppe besteht noch aus 9 Mäuschen von ehemals 12. (Vorgestern musste ich leider Miss Pirat gehen lassen ... *Abschied*) Ich möchte mich jetzt schonmal umschauen, ob in den nächsten Monaten irgendwo in miener Nähe ein paar süße...
  2. Wormi

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2020

    - Miss Pirat *Abschied* 0 Böcke 42 Kastraten 76 Mädels = 118 Mäuse
  3. Wormi

    Kleines verwaistes Mäusebaby auf dem Feld gefunden

    Ja, diese kleinen mit den noch geschlossenen Augen haben meist keine große Chance, egal wie gut man sie pflegt. Machs gut kleines Mäuschen ... *Abschied*
  4. Wormi

    Abschied vom Forum und ein paar Gedanken über die Maus

    Das ist so schön soetwas zu lesen, daß mir jetzt gar nichts dazu einfällt. Auch ich wünsche Euch alles Gute und Danke, daß Ihr euch um die kleinen Flitzerchen so gut gekümmert habt. :)
  5. Wormi

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2020

    - 1 Mädel ... *Abschied* 41 Kastraten 0 Böcke 95 Mädels --------------- 136 Mäuse
  6. Wormi

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    ... ohh, dann funktioniert die sicherheitsfunktion, sorry :D Hier nochmal das Bild direkt ;)
  7. Wormi

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Mal ein Update dazu ;) Die Sachen sind wirklich bei der Post abhandengekommen. Ich habe die Sachen nochmal gesendet bekommen und da keine Kalender mehr da waren hat freundlicherweise hier jemand einen von seinen bestellten Kalender an mich abgegeben. Ein großes Danke nochmal dafür...
  8. Wormi

    Wormis 12 total verrückte Chaoten

    Die leben immernoch /antürlich) in diesem riesengrossen 2 Meter Terra-Schrank, und der ist inzwischen seit Monaten offen. Die Mäuschen gehen keine Pfote weit auf die Kante, die wollen einfach drinnen bleiben. :P (Klar, die haben da massig Platz, können sich auch mal aus dem Weg gehn wenn sie...
  9. Wormi

    Wormis 12 total verrückte Chaoten

    Mal wieder ein paar Kuschelbilchen von den kleinen (rum)-flitzern :D - Bild 1 und 2: mal wieder Kuschelmäuschen in der Kuschen-Korgröhre *knuddel**freu* - Bild 3: 2 Dosen-Mäuschen, Sich ein Leckerlie teilen macht einfach am meisten Spass. Leider ist es irgendwann weg ...*Käse* *Maus* ... naja...
  10. Wormi

    2 minus 1 ist 4 (10 im Sinn)... Mäuse!

    Ich kann den kleinen Fratz voll und ganz verstehen, mienen geht es in ihrer 35*50 Sand-Buddel-Kiste genauso *freu*
  11. Wormi

    Wormis 12 total verrückte Chaoten

    Naja, reinziehen tun einige Mäuse das Zeug schon, aber die anderen schieben es dann innerhalb kurzer Zeit am anderen Ende wieder raus ... Naja, Kork ist halt gemütlich :weird:*heilig*
  12. Wormi

    Wormis 12 total verrückte Chaoten

    ... und noch eins :) .... muss ich nix zu sagen :D
  13. Wormi

    2 minus 1 ist 4 (10 im Sinn)... Mäuse!

    *heilig* " ... Ich bin gaaaanz lieb gewesen, gibts leckerlies? ... " Total süüüüß, Zuckerschock *bitte**Maus*
  14. Wormi

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2020

    + 3 mk-mini-kühchen (SchwarzWeißSchecke :D) + 8 SuperSüße Kuschel-Mädels :D 0 Böcke 10 Kastraten 22 Weibchen ------------------------ 32 Mäuse insgesamt
  15. Wormi

    Wormis 12 total verrückte Chaoten

    Mal zwischendurch noch so ein Kuschelbild - dagegen kann ich mich einfach nicht wehren :D
Top Bottom