Recent content by Yoms

  1. Yoms

    Farbmäuse in Wien

    Aus gegebenem Anlass, weil ich eben gestern erst dort war, wollte ich sagen, dass im Tierquartier in Wien ein ganzer Haufen Fellnasen auf neue Besitzer mit schönen Mäusewohnheimen wartet. Schutzgebühr allerdings 20 Euro pro Maus. Mäuse - Kleintiere - Unsere Tiere - TierQuarTier Wien hier der...
  2. Yoms

    Vielzitze und Farbmäuse

    Hallo. Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich gerade den Versuch starte eine Vielzitze mit 3 Farbmäusen aus dem Tierheim zu vergesellschaften. Prinzipiell fing die ganze geschichte mit 4 Farbmäusen an. Nach sterbefällen kamen zwei Vielzitzen in das Farbmausrudel von 3...
  3. Yoms

    Vielzitzenmaus Wien

    Hallo Leute, Ich hab das Problem, dass meine Vielzitzenmaus seit zwei Tagen alleine ist. Ihr Schwesterchen ist ohne Vorzeichen gestorben und jetzt weiß ich nicht was tun. Ich hab mich im Internet umgesehen und mich bei Tierheimen erkundigt, aber ich finde in Wien keine Vielzitzenmäuse die...
  4. Yoms

    Vielzitzenmaus alleine

    Hallo. Ich hatte vor etwa 3 Jahren eine Gruppe von 4 Farbmäusen und zwei Vielzitzen (was wunderbar funktioniert hat). Nachdem die Farbmäuse alle nach einiger Zeit aufgrund von Tumoren eingeschläfert werden mussten, hatte ich jetzt etwa ein Jahr nur noch meine zwei Vielzitzen. Eine davon ist...
  5. Yoms

    Dann will ich meine schnuckel auch mal zeigen ;)

    so das muss ich teilen XD Oh nein..jetzt ist es verkehrt rum. Lässt sich aber nicht ändern u.u ich sollte echt nicht am handy posten ^×^
  6. Yoms

    Dann will ich meine schnuckel auch mal zeigen ;)

    Mäuschen ziehen ein (Oktober 2012 :D) MOH bei der ersten Mahlzeit im neuen Heim Suzn sagt hallo (vermutlich Oktober 2013 ;)) Twinkle *drück* R.I.P baby (ein ziemlich beschissener Valentinstag heuer T^T) Kazi, die scheue ;) Und last but not least die zwei neuen immer noch Namenlosen...
  7. Yoms

    tumor?

    Hey leute. Bin am handy online und finde die suchfunktion nicht Meine farbmaus hat am hals unter der haut etwas was für mich ziemlich nach nem tumor aussieht (auch verglichen mit bildersuche) hat jemand erfahrung damit in wie fern man das in den kriff bekommt. sie ist jetzt knapp n jahr alt und...
  8. Yoms

    Schnelle Frage

    Vorerst hallo ;) Da ich neu hier bin und mich erstmal zurecht finden muss will ich mich gleich mal entschuldigen, falls die Frage schon mal gestellt wurde und ich sie einfach nicht finden kann u.u Jedenfalls wäre meine Frage folgend. Bei mir sind vor ein paar Tagen 4 farbis eingezogen. Den...
Top Bottom