Leipzig: Solo-Böckchen (13 oder 16 Monate alt) schweren Herzens abzugeben

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hallo,

meine Rennmausjungs sind nun doch in der Flegelphase angekommen und haben sich vor ein paar Tagen böse zerstritten. Da eines der Böckchen ziemlich zerrupft war, glaube ich nicht, dass sich die beiden wieder verstehen werden. Deshalb wird einer der Jungs einen neuen Partner bekommen, den anderen muss ich leider in gute Hände abgeben. Aktuell möchte ich noch abwarten, welches Duo harmoniert, bevor ich entscheide, welche Maus ihre Köfferchen packt. Trotzdem wollte ich mich schon einmal nach einem neuen Zuhause umsehen. Fotos folgen noch.

Hier der Vermittlungssteckbrief:

Tierart: Mongolische Rennmaus
Geschlecht: männlich
Alter: Oliver, 13 Monate / Finley, 16 Monate
Aussehen: beide schwarz
Besonderheiten: beide laufen sehr gern im Laufrad, Oliver baut gern Gänge, beide waren bis zum Streit sehr friedlich und umgänglich
Wunschzuhause: mindestens 120x60 cm mit viel Einstreu, Laufrad, Sandbad und artgerechte Einrichtung
Vermittlungsbedingungen: Schutzvertrag
Überregionale Vermittlung: ja, mit MFG oder bei Abholung

Vielleicht findet sich ja bald ein passendes Zuhause. :)
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Oliver ist bei Ravenblood eingezogen, aber die Chemie zwischen ihm und dem neuen Partner hat wohl nicht gestimmt. Nun zieht er zu Cola, die ihm ein passendes Zuhause suchen wird. :)
 
Top Bottom