Hania, Vanda und Bianca

Messages
30
Reaction score
0
Mein kleiner Flummi Hania,
Du hast richtig Leben ins gehege gebracht. Mir war gar nicht bewusst, wie faul meine Damen sind, bis du kleiner Wirbelwind aufgetaucht bist. Du warst leider sehr klein. Ich hoffe du bist dort drüben gut angekommen und hüpfst fleißig weiter~
März 2019 - 30. April 2019

Vanda,
Du warst der Grund, warum ich von Rennmäusen und Hamstern auf Farbmäuse umgestiegen bin. Du warst eine unglaublich gute, ruhige Seele. Dich hat es nie gestört, wenn man dich in die Hand genommen hat. Ich habe leider nicht mitbekommen, warum du gehen musstest und ich kann es leider nicht mehr herausfinden, aber du fehlst schrecklich~
August 2018 - 4. Mai 2019


Meine kleine doofe Kuh Bianca,
Du bist im Januar 2018 bei mir eingezogen. Ich habe dich und deinen Freund Bernhard aus schlechter Haltung übernommen und hatte mit weiteren 6 Monaten gerechnet. Tja, du konntest besser rechnen. Du warst scheu und bissig und trotzdem hätte ich mich von niemandem lieber zwicken lassen, als von dir. Dein Weg war sehr schwer, bitte finde deinen Frieden~
Januar 2017 - 6. Mai 2019
 
Top Bottom