NRW TH Dortmund: 63 ausgesetzte Vielzitzenmäuse

Messages
1.080
Reaction score
0
Die Tiere sind weg. In welchen dunklen Kanälen sie verschwunden sind, hält man sich bedeckt. Aber hier kann dann zu.


LG Angelus
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Auf der Homepage stehen sie nicht in der Vermittlung. Ob ich mal blöd nachfrage?
Es wäre ja krass die verschwinden zu lassen, obwohl sie weit und breit in der Zeitung standen als Fundtiere. Auch in der Bildzeitung war ein Artikel.
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Irgendwo im Netz hatte ich eine Diskussion in dem Fall verfolgt, dass das TH wohl einen "Kunden" hat für die Mäuse... ("Reptilienstation" fällt mir da spontan ein... :´/)

Aber was das TH auf Nachfrage für eine Antwort gibt, wäre ja schon mal interessant...
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Ich bin auch für fragen. Schon weil mich interessiert, was sie Dir auftischen. Ich hab eh nicht verstanden, warum die diesmal so einen Aufriss gemacht haben. Das TH DO ist bekannt dafür, dass kleine Nager da sang- und klanglos und recht flott verschwinden.


LG Angelus
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Das Auffinden der Tiere wurde durch alle Medien bekannt gemacht. Dann einfach verschwinden lassen ist schon heftig.
Ich frage mal an, aber vlt nicht gleich morgen, da ich derzeit gesundheitsbedingt etwas aus der Fassung bin....
LG Hugo
 
Top Bottom