65549 TH Limburg - einsame, evtl. trächtige Bini-Dame

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Hallo,

da ich wegen einem einsamen Rennermann mit dem TH Kontakt hatte, bekam ich heute eine Mail.

Hallo, jetzt habe ich allerdings ein für uns größeres Problem. Eine einsame Farbmäuse, weiblich, Albino.
Da sie von ursprünglich als Schlangenfutter gekauft wurde, kann ich aktuell nicht ausschließlich ob sie tragend ist.
Mit freundlichen Grüßen
Margarete Aust- Kleintierhaus

Kann sich ihr evtl. jemand annehmen? Mail - Adresse würde ich demjenigen dann geben.

Das TH ist zwar bemüht, hatte auf meinen Wunsch auch 2 Farbiböcke kastrieren lassen (die ich dann auch aufgenommen hatte), aber geplant war die Kastra damals eher nicht.
Und generell sitzen solche Kleinnager recht lange in dem TH, hier in der Gegend ist keine "Lobby" für die Tiere.

Ich kann leider nicht wirklich parken, abholen wäre ggf. möglich, müsste dann aber wieder bei mir geholt haben (jemand aus dem Süden kommend würde dann etwa 25-30 km "sparen").

LG
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Kann ich mal Mailadresse und Tierheim-HP haben? :) Evtl komm ich demnächst in die Gegend, wenn es das richtige Limburg ist
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Gut, wäre das "richtige" Limburg, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich da hinkomme...
Aufnehmen kann ich die Maus.
Frage mal bei Angelus an, ob da was machbar ist, die ist näher dran. zu mir ists halt doch ein Stück :/
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Ich hole die Maus Freitag im Tierheim ab und Montag reist sie dann via Taxi Papa (mein Papa ^^) weiter zu Angelus :)
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Mausi ist wohlbehalten bei Angelus angekommen und hat wohl auch schon ein neues Zuhause in Aussicht.

Trächtigkeit ist wohl ziemlich ausgeschlossen, sie war seit dem 9.5. allein im TH.
 
Top Bottom