Milbenbefall ohne Juckreiz?

L

Lasiusniger

Guest
Ich glaube nicht, dass das Problem mit dieser Forensoftware noch behoben werden kann. Wir sind ja auf dieses Programm gewechselt, weil es das einzige war, dass eine Chance auf Datenrettung bot. Deshalb leben wir auch notgedrungen mit der englischen Version, solange man es noch nicht manuell umgestellt hat. *seufz* Aber wenigstens ist nicht alles weg.

Würde dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein Programm zum Verkleinern helfen?
Oder magst du mal https://abload.de/ ausprobieren?
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
ich hatte ja mal bei - fällt mir der Name nicht mehr ein - nachgefragt, der sagte, man könne die Fotos automatisch verkleinern lassen mit Forensoftware. Aber ich hab mich nicht mehr drum gekümmert. Zuviel anderes.

Eigentlich lade, besser lud, ich hier so viele Fotos hoch, ich schreibe auch relativ viel, also im Sinne von Antworten und es ist mir einfach zu viel, alle Fotos vorher noch verkleinern zu müssen. Es ist einfach das Tröpfchen zuviel. Es dauert eh immer ewig: Fotos suchen, Fotos auswählen, hochladen, einfügen, Bildunterschriften. Jetzt noch ein Schritt mehr und die Fotos immer noch verkleinern, da macht mein Hirn nicht mehr mit. V.a. da ich immer noch nicht überwunden habe, daß die ganzen Fotos aus den Texten geflogen sind.

Ich kann Dir paar Fotos mit Rasiermäusen per E-Mail schicken, wenn ich sie gefunden habe.
 
L

Lasiusniger

Guest
Das verstehe ich, auch wenn es sehr schade ist :( Mir macht das Rumgebastel an Fotos Spaß, aber das ist natürlich nicht bei jedem so. Als Mod habe ich nicht wirklich Eingriff in die Forensoftware (und falls ich den hätte, würde es eh am Wissen fehlen) und kann leider nur indirekt helfen.

Wenn du mir die Bilder schickst, kann ich sie hier hochladen. :)
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Hab meine Antwort in den "Heute bin ich haltlos niedergeschlagen-Thread" verschoben, da paßt sie besser hin!
Wenn ich die Fotos finde, kannst Du sie fürs Wiki verwenden.
 
L

Lasiusniger

Guest
Die Bilder sind angekommen und wenn ich mir sie so ansehe, denke ich auch, dass Rasieren bei meinen Mäusen eindeutig der Fall sein muss. Deine Mäuse haben wirklich an genau den gleichen Stellen kahle Flächen. Vielen vielen Dank *knuddel*

Drei von Fufus Bildern, damit man es besser erkennen kann, habe ich Ausschnitte vergrößert:

2.jpg3.jpg4.jpg
 
Top Bottom