Zahme Farbmaus sucht bald neue Familie

MaulendeMyrte

New member
Messages
8
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben!
Von meinen zwei supersüßen Farbmäuschen hat jetzt eine leider einen Tumor bekommen und ich weiß nicht wie lange sie uns noch bleibt. Aufgrund von Veränderungen in meinem Leben möchte ich keine neuen Mäuse mehr halten und suche jetzt schon mal im Voraus nach einer neuen Familie für ihre kleine Freundin. Ein genaues Abgabedatum kann ich also momentan nicht nennen.
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1
Alter: etwa 6 Monate
weiblich
Kastriert: nein
Farbe: schwarz-weiß
Besonderheiten: extrem zutraulich, krabbelt ohne nachzudenken auf Hände und lässt sich anfassen
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung, Abholung und hin und wieder Fotos
überregionale Vermittlung möglich: Ich habe kein Auto
Ort: 31134 Hildesheim
Telefon: 0177 6409588
 

Attachments

  • IMG-20190509-WA0002.jpg
    IMG-20190509-WA0002.jpg
    126 KB · Views: 29
  • IMG-20190509-WA0001.jpg
    IMG-20190509-WA0001.jpg
    116,3 KB · Views: 29
  • IMG-20190509-WA0003.jpg
    IMG-20190509-WA0003.jpg
    122,4 KB · Views: 27
  • IMG-20190509-WA0004.jpg
    IMG-20190509-WA0004.jpg
    116 KB · Views: 24
  • IMG-20190509-WA0005.jpg
    IMG-20190509-WA0005.jpg
    118,5 KB · Views: 23
  • IMG-20190509-WA0006.jpg
    IMG-20190509-WA0006.jpg
    111,9 KB · Views: 22

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Ach mensch, so eine Süße. Du wohnst leider viel zu weit von mir weg, aber ich werde mal in den What's App Gruppen nachfragen, ob jemand für die kleine ein Zuhause hat.
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Hallo MaulendeMyrte, leider kommt aus den Gruppen niemand aus deiner Nähe :( Jemand hat Blablacar vorgeschlagen, damit du die Maus vielleicht transportieren kannst. Wäre das eine Möglichkeit für dich? Ich könnte dein Mäusschen aufnehmen, komme aber aus Kiel, was mit Sicherheit wirklich deutlich zu weit ist. Aber mit Transportmöglichkeit könntest du deinen Radius vielleicht trotzdem etwas erweitern?
LG
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Theroretisch wären das ja "nur" knappe 3 stunden von dir bis zu captainC *zwinker* (also von hildesheim bis kiel, oder*denk*?)

Vielleicht gelingt euch nich ne MFG gegen ein zutrauliches,junges mäuschen kann doch eigentlich niemand was haben*ätsch*

Viel glück der kleinen!

Ich kann leider nicht behilflich sein*Käse* (komm aus österreich)
 
Last edited:

MaulendeMyrte

New member
Messages
8
Reaction score
0
@Captain C Bis Hamburg Hbf könnte ich sie mit Bus und Bahn tatsächlich bringen... Könnte man sich dort treffen?
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Das ist ein tolles Angebot von dir! Ich bin gerade im Kontakt mit den Leuten aus dem Hamburger Umfeld. Wenn es da für keinen passt, dann kann ich deine Kleine gerne aufnehmen. Ich mache mir nur etwas Sorgen um die Maus wegen der ganzen Fahrerei :cry: Und ich bräuchte zeitlich etwas Vorlauf, damit ich an dem Tag auch frei nehmen kann usw. Aber das können wir ja noch besprechen :)
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Ich habe tatsächlich jemanden! :) Ich schicke dir nachher am Computer mal eine Nachricht mit der Handynummer, dann könnt ihr euch direkt absprechen.
 
Top Bottom